Samstag 30.06.2012

Samstag 30.06.2012

• ja, super Trainer

Stimmen: 25 26.9%
  • nein, hm fehlt das Winnergen

Stimmen: 29 31.2%
  • ich kenn nur Yogi Bear

Stimmen: 21 22.6%
  • mir Banane

Stimmen: 18 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Dafuq?no paddy for me [[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] hier fehlt btw. ein trauriger smilie...

As you may be aware, the German government is in the process of introducing new regulations for online gaming. Therefore, Paddy Power has taken the decision to suspend accepting bets from customers located in Germany.
As our records indicate that you are accessing your Paddy Power account from Germany we will unfortunately have to block your payment mechanism and in turn close your account with immediate effect. In order to arrange for any withdrawal of funds you will need to contact our Customer Service team.
All long term bets will be left outstanding and settled when the market closes.
We appreciate your custom and hope that your experience with paddypower.com was an enjoyable one. If you have any questions about this decision or your account in general please feel free to contact our Customer Service team using the details below.

Email: [email protected]

Regards,
Paddy Power

Post,%20%20Sander%202.JPG

Tore her Tallinn [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Da hier wohl die meisten es lesen werden, poste ich es mal hier hinein:

Ich würde allen Sportwettern aus Deutschland raten, möglichst noch heute alles Geld, was ihr bei Buchmachern rumliegen habt, (vorerst?) auszucashen.

Gut möglich, dass ab morgen keine Auszahlungen nach Deutschland mehr getätigt werden.

Paddypower sind die ersten, die gerade Mails rausgeschickt haben an Ihre Kunden.. die restlichen Anbieter folgen wohl auch noch.

Das wars dann wohl erstmal mit dem gemütlichen Wetten - salute!

Sv Göttingen 05 in der Oberliga welche Leistungsstufe ist das ? Spielen nacher gegen Hannover
Wie welche Leistungsstufe? Oberliga halt?[[nixweiss]]
Ich kann das Spiel von meinem Balkon aus sehen:mrgreen:
Spielen nämlich auf dem Platz vom FC Grone[[yo]]
Die haben übrigens auch noch nen Testspiel gegen Lombard Papa[[winkewinke]] Werd ich mir schön live ansehen[[rofl]]

Ich würde allen Sportwettern aus Deutschland raten, möglichst noch heute alles Geld, was ihr bei Buchmachern rumliegen habt, (vorerst?) auszucashen.

Gut möglich, dass ab morgen keine Auszahlungen nach Deutschland mehr getätigt werden.

Paddypower sind die ersten, die gerade Mails rausgeschickt haben an Ihre Kunden.. die restlichen Anbieter folgen wohl auch noch.

Bevor es untergeht...alle buchmacher?

Wie welche Leistungsstufe? Oberliga halt?[[nixweiss]]
Ich kann das Spiel von meinem Balkon aus sehen:mrgreen:
Spielen nämlich auf dem Platz vom FC Grone[[yo]]
Die haben übrigens auch noch nen Testspiel gegen Lombard Papa[[winkewinke]] Werd ich mir schön live ansehen[[rofl]]

Du Glücklicher [[rofl]]
Kannst ja mal Live-Einschätzungen durchgeben [[schwitz]]

mein account bei paddypower ist gesperrt [[hammer]]

Ich würde raten, bei allen Buchmachern auszucashen.

Selbst bet365 ist mir vorhin im Livechat ständig ausgewichen, als ich fragte, ob ab morgen noch Auszahlungen an Deutsche getätigt werden oder nicht.

Es wurde immer gesagt, hierzu kann man mir keine Informationen geben, ic solle bei Unsicherheiten mir doch den Glücksspielstaatsvertrag durchlesen.

Denke, ab morgen wird da auch nichts mehr ausgezahlt.