Samstag, 30.05.09

Samstag, 30.05.09

• St.Etienne

Stimmen: 0 0.0%
  • Le Mans

• Caen

• Sochaux

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Na komme gerade vom Bremen - Leverkusen Spiel
man kann auch sagen Not - Elend Spiel wieder
und Not hat gegen Elend gewonnen
Das schlimmste die ganze Kneipe voller Bremer die ihre Weltklassemannschaft
sonstwohin gelobt haben
Da reichte ein Schrei nach dem Schlusspfiff "bitte umschalten jetzt aber"
Da kam der Schrei "Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
War aber total cool mit Club Trikot in mitten von Bremern und alles lief völlig locker ab

nen 2-2 oder 3-2 wäre aber schöner gewesen
und man hätte sich die ein oder andere Runde von nem Bremer gewünscht, die Bayern im letzten Jahr waren nich so knickerig die haben geschmissen was das zeug hält

HeribertFaßbender schrieb:
Na komme gerade vom Bremen - Leverkusen Spiel
man kann auch sagen Not - Elend Spiel wieder
und Not hat gegen Elend gewonnen
Das schlimmste die ganze Kneipe voller Bremer die ihre Weltklassemannschaft
sonstwohin gelobt haben
Da reichte ein Schrei nach dem Schlusspfiff "bitte umschalten jetzt aber"
Da kam der Schrei "Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
War aber total cool mit Club Trikot in mitten von Bremern und alles lief völlig locker ab

nen 2-2 oder 3-2 wäre aber schöner gewesen
und man hätte sich die ein oder andere Runde von nem Bremer gewünscht, die Bayern im letzten Jahr waren nich so knickerig die haben geschmissen was das zeug hält
Sach ma Heribert, alte Zuchthausdecke ...
sitzt du im Knast, oder tust du bloß so.

wenn ich im Knast sitzen würde wär ich wohl kaum inner Kneipe gewesen oder ?
ich weiß ja nich wie das bei euch in Norwegen is

ps. Die Fischköppe sollen bloß gut auf den Pot aufpassen nächstes Jahr gehört er wieder uns

nuernberg.gif

Das bloß keine Beulen drin sind

wenn ich im Knast sitzen würde wär ich wohl kaum inner Kneipe gewesen oder ?
ich weiß ja nich wie das bei euch in Norwegen is

ps. Die Fischköppe sollen bloß gut auf den Pot aufpassen nächstes Jahr gehört er wieder uns

nuernberg.gif

Das bloß keine Beulen drin sind

Ich wußte garnicht, daß es sich ein Nürnbergfan erlauben kann, genauso arrogant und eingebildet rumzulaufen wie ein Bayernfan?!

Ledi schrieb:
2:0 Recife, ich krieg ne kriese.
Hab mich nicht getraut zu spielen, es aber noch anderen empfohlen wenn dann lieber recife spielen als botafogo.

@Ledi

Deine Kenntnis für Südamerika und den Ostasiatischen Markt ist einfach einzigartig! Du hattest gestern sogar beide Tipps vorhergesagt in Argentinien...mit deinem Wissen für Fußball kann man gut Geld machen!

Respekt,mach weiter so und fütter uns mit!

DANKE!!!

Holzer87 schrieb:
Ledi schrieb:
Hab mich nicht getraut zu spielen, es aber noch anderen empfohlen wenn dann lieber recife spielen als botafogo.

@Ledi

Deine Kenntnis für Südamerika und den Ostasiatischen Markt ist einfach einzigartig! Du hattest gestern sogar beide Tipps vorhergesagt in Argentinien...mit deinem Wissen für Fußball kann man gut Geld machen!

DANKE!!!

Danke, bringt mir nur wenig da ich weder auf recife noch auf die beiden spiele in argentinien gestern war, ich brauch bei altletico tore

Ledi schrieb:
Holzer87 schrieb:
Ledi schrieb:

@Ledi

DANKE!!!

Danke, bringt mir nur wenig da ich weder auf recife noch auf die beiden spiele in argentinien gestern war, ich brauch bei altletico tore

Joa hier bräuchte ich auch mind. ein Tor auf Seiten von Athletico

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ehh1k6L6uf0&feature=related"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ehh1k6L6uf0&feature=related" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Was macht ein Schwein? -Oink
Was machen 2 Schweine? -Oink Oink
Was machen 80.000 Schweine? -Heja BxB!

schalke.gif
und der
nuernberg.gif

Was macht ein Schwein? -Oink
Sach ma, alte Zuchthausdecke,
mal abgesehen, daß du auch sonst etwas merkwürdig daher kommst ...

Dein Avatar sieht so aus ... als ob Keith Richards gerade die Asche seines Vaters inner Line gezogen hat ... aber niemals nach Bogart.
Und ich habe diesen Film gesehen.

Also bitte mal anders komprimieren oder ansonsten jemand beauftragen, der sich damit auskennt ...
Gelbe Seiten.

Next@Try schrieb:
Barbossa schrieb:
Next@Try schrieb:
Die SL echt zum Kotzen am Abschluss ...

Zum Glück ist jetzt schicht im Schacht bis im August!!!

^^ meine HC wette durch... over 3,5 leider nicht. bei aarau-vaduz

Immerhin ein paar wenige EH's Plus

HC 0:1 Pick Servette in paar wenigen Minuten für 1.75 sollte klappen - könnt ihr small anspielen.

4:0 - Doch noch ein versöhnlicher Abschluss!

Und nächstes jahr rockt Servette die Liga!!!