Samstag, 30.05.09

Samstag, 30.05.09

• St.Etienne

Stimmen: 0 0.0%
  • Le Mans

• Caen

• Sochaux

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Barbossa schrieb:
Next@Try schrieb:
Die SL echt zum Kotzen am Abschluss ...

Zum Glück ist jetzt schicht im Schacht bis im August!!!

^^ meine HC wette durch... over 3,5 leider nicht. bei aarau-vaduz

Immerhin ein paar wenige EH's Plus

HC 0:1 Pick Servette in paar wenigen Minuten für 1.75 sollte klappen - könnt ihr small anspielen.

Pechvogel schrieb:
chuckyyy schrieb:
Pechvogel schrieb:
chuckyyy schrieb:
Daniel schrieb:
Auf Kohli gabs ne Quote von über @17

Kosice 1:1

quote 38 gabs mal live !

Mindestens Quote 38 gibts bei fast jedem Spiel live.

achso ja klar. auch meistens auf den späteren gewinner dann. alles klar

hast nen guten bookie

Das ist völlig normal und hat nicht mit dem Bookie zu tun.

Sich hinterher aufzugeilen wie hoch die Quote zwischendurch mal ist völliger Unfug. Denn meistens verlieren diese Quoten und keiner redet drüber. Matthieu wird auch gleich eine @38 haben.

Wenn Du natürlich die Quote 38 bei Kohli genommen haben solltest, dann Glückwunsch ansonsten schweig lieber.

lol. dein talent liegt nicht unbedingt darin dich auszudrücken !

wann ich schweig, lass mal schön mir überlassen !

aber deine aussage dass es fast jedesmal eine 38er quote gibt ist in dem zusammenhang quatsch weil klar gibts immer so hohe quoten aber nicht wenn der jenige dann auch noch gewinnt, ausserdem ist das hier der LiL quoten da kann man auch nur kurz mal was schreiben....

elektrosushi schrieb:
Naldos Fernschuss war eine gute Idee bei dem glitschigen Boden... ansonsten muss ich sagen, siehts gar nicht mal soo schlecht aus in Sachen under...

abgesehen davon, dass es bereits eine 100% chanceauf beiden seiten gab und das es ohne die falschen abseitsentscheidungen noch mehr gewesen wäre, ja. das in diesem spiel noch kein tor gefallen ist ist ein witz.

Pechvogel schrieb:
chuckyyy schrieb:

Auch auf die Gefahr daß Du mich wieder nicht verstehst weil Du glaubst ich würde mich mißverständlich ausdrücken:
Ich will Dir doch nicht den Mund verbieten, sondern Dich lediglich davor bewahren Deine Unwissenheit allzu deutlich herumzuposaunen.
Ich habe sein Statement auch nicht verstanden ...
und ich hatte erst ein Bier.

Wenn jemand vlt auch Britain got Talent sieht, bei bwin live wette drinnen!

Stavros Flatley top3 q2.20 7/10

Schon im Semifinal die meisten Anrufe bekommen und direkt durch. Jetzt wieder super Auftritt un Amanda und Pierce meinen beide dass die das ding gewinnen können!

Top 3 für mich auf jeden Fall drinn!

Oh jetzt 1.90 aber immernoch ok!

besiktas.jpg

DAS IST ES!!!!!!!!!!!!!11

Westkreuz schrieb:
Pechvogel schrieb:
chuckyyy schrieb:

Auch auf die Gefahr daß Du mich wieder nicht verstehst weil Du glaubst ich würde mich mißverständlich ausdrücken:
Ich will Dir doch nicht den Mund verbieten, sondern Dich lediglich davor bewahren Deine Unwissenheit allzu deutlich herumzuposaunen.
Ich habe sein Statement auch nicht verstanden ...
und ich hatte erst ein Bier.

dann wirds zeit fürs zweite

leomessi schrieb:
joKer24 schrieb:
leomessi schrieb:
O Ton Perez in der Marca:
"¡Perez quiere Ribery!! ¡y si Baviera ofrece por ello Van der Vaart y Sneijder en el cambio!"

Was heißt das genau ? im tausch mit vdv oder Sneijder ?

es heiß das sie Van der Vaart und Sneijder nach München schicken wollen.

achso.. danke für die antwort... sind ja anscheinend nicht alle in der lage dazu

Wäre auch nicht schlecht... Gaal würde sich freuen

leomessi schrieb:
joKer24 schrieb:
leomessi schrieb:
"¡Perez quiere Ribery!! ¡y si Baviera ofrece por ello Van der Vaart y Sneijder en el cambio!"

Großer Gott, es ist die Marca, das spanische Pendant zur BLÖD. Was dort steht ist genauso blöd wie das hier.

joKer24 schrieb:
leomessi schrieb:
joKer24 schrieb:
leomessi schrieb:

achso.. danke für die antwort... sind ja anscheinend nicht alle in der lage dazu

Wäre auch nicht schlecht... Gaal würde sich freuen

Das ist die Absichtserklärung und Traumvorstellung des Real-Präsidentschaftskandidaten Perez. Das ist der, der neben Ribery auch ständig die Namen Kaka und C.Ronaldo in die Runde wirft. Und natürlich im Fall der Fälle auch irgendwie Platz im Kader schaffen müßte. Gewählt wird Mitte Juni. Bis dahin sollte man bei Real-Gerüchten noch vorsichtiger sein als ohnehin angebracht.

Auf Deutsch:
Wahlkampf

Westkreuz schrieb:
leomessi schrieb:
joKer24 schrieb:
leomessi schrieb:

Großer Gott, es ist die Marca, das spanische Pendant zur BLÖD. Was dort steht ist genauso blöd wie das hier.

lol toni

atletico 2 tore noch

Pechvogel schrieb:
Das ist die Absichtserklärung und Traumvorstellung des Real-Präsidentschaftskandidaten Perez. Das ist der, der neben Ribery auch ständig die Namen Kaka und C.Ronaldo in die Runde wirft. Und natürlich im Fall der Fälle auch irgendwie Platz im Kader schaffen müßte. Gewählt wird Mitte Juni. Bis dahin sollte man bei Real-Gerüchten noch vorsichtiger sein als ohnehin angebracht.

Auf Deutsch:
Wahlkampf

nein nein! der Herr Perez hat keinen Gegenkandidaten mehr, und ist somit schon so gut wie im Amt. Und nur mal so nebenbei so unseriös ist die Marca nicht! aber Herr Westkreuz weiß natürlich wie immer alles besser...