M
Sach ma Heribert, alte Zuchthausdecke ...HeribertFaßbender schrieb:Na komme gerade vom Bremen - Leverkusen Spiel
man kann auch sagen Not - Elend Spiel wieder
und Not hat gegen Elend gewonnen
Das schlimmste die ganze Kneipe voller Bremer die ihre Weltklassemannschaft
sonstwohin gelobt haben
Da reichte ein Schrei nach dem Schlusspfiff "bitte umschalten jetzt aber"
Da kam der Schrei "Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
War aber total cool mit Club Trikot in mitten von Bremern und alles lief völlig locker ab
nen 2-2 oder 3-2 wäre aber schöner gewesen
und man hätte sich die ein oder andere Runde von nem Bremer gewünscht, die Bayern im letzten Jahr waren nich so knickerig die haben geschmissen was das zeug hält
HeribertFaßbender schrieb:wenn ich im Knast sitzen würde wär ich wohl kaum inner Kneipe gewesen oder ?
ich weiß ja nich wie das bei euch in Norwegen is
ps. Die Fischköppe sollen bloß gut auf den Pot aufpassen nächstes Jahr gehört er wieder uns
![]()
Das bloß keine Beulen drin sind
Und seitdem biste weggesperrt?HeribertFaßbender schrieb:Zumindest war ich vor 2 Jahren Live in Berlin dabei![]()
pbrracer schrieb:Nürnberger können halt am besten feiern vorallendingen wenn die morgen den Aufsteig perfekt machen
Schalke und der FCN
HeribertFaßbender schrieb:berüchtigt und gefürchtet trifft da wohl eher zu
HeribertFaßbender schrieb:und ich wußte es schon immer das die Bremer nicht in der lage sind Titel zu feiern oder warum eierste du in irgendeinen Internet Forum rum anstatt irgendwo die Sau raus zu lassen
Da kann man mal sehen
Zumindest war ich vor 2 Jahren Live in Berlin dabei![]()
Ledi schrieb:2:0 Recife, ich krieg ne kriese.
Hab mich nicht getraut zu spielen, es aber noch anderen empfohlen wenn dann lieber recife spielen als botafogo.
Holzer87 schrieb:Ledi schrieb:2:0 Recife, ich krieg ne kriese.
Hab mich nicht getraut zu spielen, es aber noch anderen empfohlen wenn dann lieber recife spielen als botafogo.
@Ledi
Deine Kenntnis für Südamerika und den Ostasiatischen Markt ist einfach einzigartig! Du hattest gestern sogar beide Tipps vorhergesagt in Argentinien...mit deinem Wissen für Fußball kann man gut Geld machen!
Respekt,mach weiter so und fütter uns mit!
DANKE!!!
Daniel schrieb:Vielleicht könnte man mal dem PSG sagen, dass sie derzeit das inter. Geschäft verpasst hätten.
LOS !
Werder schrieb:Wir haben ihn!!!!
![]()
Ledi schrieb:Holzer87 schrieb:Ledi schrieb:2:0 Recife, ich krieg ne kriese.
@Ledi
Deine Kenntnis für Südamerika und den Ostasiatischen Markt ist einfach einzigartig! Du hattest gestern sogar beide Tipps vorhergesagt in Argentinien...mit deinem Wissen für Fußball kann man gut Geld machen!
Respekt,mach weiter so und fütter uns mit!
DANKE!!!
Danke, bringt mir nur wenig da ich weder auf recife noch auf die beiden spiele in argentinien gestern war, ich brauch bei altletico tore
leroy24 schrieb:Atletico bekommt die nächste Gelbe
Nu aber gas gebenLedi schrieb:leroy24 schrieb:Atletico bekommt die nächste Gelbe
und Santo Andre rot
Ledi schrieb:leroy24 schrieb:Atletico bekommt die nächste Gelbe
und Santo Andre rot
Sach ma, alte Zuchthausdecke,HeribertFaßbender schrieb:Was macht ein Schwein? -Oink
Ledi schrieb:hmm Atletico, hab mir das bissl anders vorgestellt.
könnt schonwieder kotzen.
Next@Try schrieb:Barbossa schrieb:Next@Try schrieb:Die SL echt zum Kotzen am Abschluss ...
Zum Glück ist jetzt schicht im Schacht bis im August!!!
^^ meine HC wette durch... over 3,5 leider nicht. bei aarau-vaduz
Immerhin ein paar wenige EH's Plus
HC 0:1 Pick Servette in paar wenigen Minuten für 1.75 sollte klappen - könnt ihr small anspielen.