Samstag, 30.05.09

Samstag, 30.05.09

• St.Etienne

Stimmen: 0 0.0%
  • Le Mans

• Caen

• Sochaux

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
[u]nderground schrieb:
Boah regnet das in Berlin, da bin ich geradefroh das ich im schönen BaWü sitze wo die sonne scheint und mir dasFinale im TV anschauen kann.
Aber laut Reporter bzw. der Bilderkönnte das Männefinale in gefahr sein, denn laut Wetterbericht sollsich das ganze noch verschlimmern.

Noch ist bei uns gutes Wetter in Baden aber sehr windig heute fast schon stürmisch.

Nachher volle Kanne Werder Bremen Cupsieg, Diego lässt sich diesen Triumph nicht nehmen

Pats gestern haben mir die Kombi mit Admira zerstört war sehr ärgerlich.

Heute jedoch neuer Tag und mit Bremen als Cupsieger hab ich ein ganz gutes Gefühl.

Kollege Werder immer noch online

Bist nicht beim Pokalspiel[/u]

bluefighter schrieb:
[u]nderground schrieb:
Boah regnet das in Berlin, da bin ich geradefroh das ich im schönen BaWü sitze wo die sonne scheint und mir dasFinale im TV anschauen kann.
Aber laut Reporter bzw. der Bilderkönnte das Männefinale in gefahr sein, denn laut Wetterbericht sollsich das ganze noch verschlimmern.

Noch ist bei uns gutes Wetter in Baden aber sehr windig heute fast schon stürmisch.

Nachher volle Kanne Werder Bremen Cupsieg, Diego lässt sich diesen Triumph nicht nehmen

Heute jedoch neuer Tag und mit Bremen als Cupsieger hab ich ein ganz gutes Gefühl.

Hab leider keine bekommen, sind bei der Auslosung an mir vorbei und 150 Euro für eine Karte bei ebay tu ich mir nicht an bei den Abzockerschweinen. Vor allem bleibts ja nicht bei einer, mußt ja immer gleich 2 nehmen und dann biste bei 300 €. Sind jetzt hier ein paar mehr Leute und machen hier Pokalparty!

Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
[u]nderground schrieb:
Boahregnetdas in Berlin, da bin ich geradefroh das ich im schönen BaWüsitze wodie sonne scheint und mir dasFinale im TV anschauen kann.
AberlautReporter bzw. der Bilderkönnte das Männefinale in gefahr sein,dennlaut Wetterbericht sollsich das ganze noch verschlimmern.

Hableiderkeine bekommen, sind bei der Auslosung an mir vorbei und 150Euro füreine Karte bei ebay tu ich mir nicht an bei denAbzockerschweinen. Vorallem bleibts ja nicht bei einer, mußt ja immergleich 2 nehmen und dannbiste bei 300 €. Sind jetzt hier ein paar mehrLeute und machen hierPokalparty!

Hast recht, solchen dubiosen Ebay-Verkäufern das Geld in den Rachen zu stecken ist es nicht
wert. Das Geld ist besser in einer Pokalparty mit Kumpels angelegt

Grillen, Bier und Pokalendspiel was willst du mehr

Wie ist deine Einschätzung zum Spiel?

Könnte eng werden mit evtl. Verlängerung aber Bremen ist halt eine Pokalmannschaft mit
mehr Erfahrung. ist halt meine Meinung. Leverkusen ist zwar nicht zu unterschätzen aber
wenns eng wird ist ja Wiese und Diego da

Würds Baumann zum Abschied so sehr gönnen. Er wird mMn. immer noch zu sehr unterschätzt.
Heute Abend hat Werder meine absolute Unterstützung.
Hab deshalb sogar das Avatar geändert.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AsIx3Dt27No"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AsIx3Dt27No" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Lang ist es her... aber vergessen seit ihr nicht! Absolute Beginner 2010 The New Album

bluefighter schrieb:
Hast recht, solchen dubiosen Ebay-Verkäufern das Geld in den Rachen zu stecken ist es nicht
wert. Das Geld ist besser in einer Pokalparty mit Kumpels angelegt

Grillen, Bier und Pokalendspiel was willst du mehr

Wie ist deine Einschätzung zum Spiel?

Könnte eng werden mit evtl. Verlängerung aber Bremen ist halt eine Pokalmannschaft mit
mehr Erfahrung. ist halt meine Meinung. Leverkusen ist zwar nicht zu unterschätzen aber
wenns eng wird ist ja Wiese und Diego da

Würds Baumann zum Abschied so sehr gönnen. Er wird mMn. immer noch zu sehr unterschätzt.
Heute Abend hat Werder meine absolute Unterstützung.
Hab deshalb sogar das Avatar geändert.

Ich habe nur mal zum Vergleich 1999 gegen bayern München 11,00 DM!!! für meine Finalkarte bezahlt, da damals die Karten noch über die ganzen Vereine gingen und nun diese DFB Mafia für die Preise sorgt. Naja, kann man sich immer schön gesund stoßen mit den Preisen. Ich denke mal im Schnitt wird eine Karte nun 100 Euro wert sein.

Meine Einschätzung. Ich kann absolut garnichts sagen, nachdem wir den UEFA Cup nicht geholt haben, stehen wir besonders unter Druck. Mit einem Sieg gegen Donetzk hätte ich jetzt gesagt "Wir hauhen die Pillendreher aus der Jacke", aber es wird ein enges Match. Zudem regnet es hier in Berlin jetzt ununterbrochen und es sieht auch nicht so aus, als das es aufhört. Ich hoffe Diego macht das heute mit Pizarro klar, die beiden sind heute immens wichtig. Und außer Merte alle wieder da und nun auch endlich mal etwas regeneriert nach einer Woche.

leomessi schrieb:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AsIx3Dt27No"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AsIx3Dt27No" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Lang ist es her... aber vergessen seit ihr nicht! Absolute Beginner 2010 The New Album

Beginner sind der Hammer, hab das erste Album fast genau vor 10 Jahren gekauft und
bin froh, dass es eine neue Platte von denen gibt. Genauso wie von Sammy.
Old School rulez, hoffentlich werden die Herren Bushido und Sido bald abgesägt.

Westkreuz schrieb:
Zenit St. Petersburg + Sigma Olomouc + CFR Cluj + Politehnica Iasi @3,03
Teams aus dem Osten machen zum Saisonende nur das Nötigste. Cluj durch Pokalfinal-Teilnahme bereits für EL qualifiziert.
Westkreuz schrieb:
Nun bitte Legia + Lech @2,17
4:1 + 2:2

Warum ich Poznan wählen mußte, die weder nach oben noch nach unten rutschen können, bleibt wohl ebenfalls unklar ...

Jetzt bitte Türken-Roulette:
Trabzonspor @1,90
Gala 1/0 + Antalyaspor + Besiktas @2,18

Daniel schrieb:
Auf Kohli gabs ne Quote von über @17

Kosice 1:1

@17 natürlich überzogen, aber wie du schon gesagt hast Kohlschreiber unberechenbar. Heute schlägt er
Djokovic, morgen verliert er gegen einen unbekannten. Freut mich natürlich fürs deutsche Tennis, nach
Boris Becker kam nicht mehr viel, vielleicht erreicht Haas oder Kohlschreiber wenigstens mal das Viertel oder
Halbfinale. Gegen Nadal kann momentan aber leider keiner gewinnen

chuckyyy schrieb:
Pechvogel schrieb:
chuckyyy schrieb:
Daniel schrieb:
Auf Kohli gabs ne Quote von über @17

Kosice 1:1

quote 38 gabs mal live !

Mindestens Quote 38 gibts bei fast jedem Spiel live.

achso ja klar. auch meistens auf den späteren gewinner dann. alles klar

hast nen guten bookie

Das ist völlig normal und hat nicht mit dem Bookie zu tun.

Sich hinterher aufzugeilen wie hoch die Quote zwischendurch mal ist völliger Unfug. Denn meistens verlieren diese Quoten und keiner redet drüber. Matthieu wird auch gleich eine @38 haben.

Wenn Du natürlich die Quote 38 bei Kohli genommen haben solltest, dann Glückwunsch ansonsten schweig lieber.

Bayer 04 Leverkusen vs. SV Werder Bremen, 20.05.2009, 20.00 Uhr (kick-off)
Competition: DFB-Pokal
Runde / Spieltag: Finale
Stadion: Olympiastadion (Berlin)
Schiedsrichter: Dr. Fleischer (Sigmertshausen)

Team - Bayer 04 Leverkusen
Die "Werkself" aus Leverkusen besteht zwar aus einer Vielzahl technisch versierter Spieler, am Ende der Saison ist aber trotz der fußballerischen Überlegenheit nichts Zählbares herausgesprungen. Zwar mischte die Labbadia-Elf in der Hinrunde lange Zeit ganz oben mit, doch in der Rückrunde konnte sie nur vier Siege und einen enttäuschenden 13. Platz einfahren. Folglich musste sich der Champions-League-Finalist von 2001 / 2002 mit Platz zehn zufrieden geben. Lange Rede, kurzer Sinn: Bayer Leverkusen hat Qualitäten wie kaum eine zweite Mannschaft in Deutschland, nutzt sie aber zu selten.

Torschützen:
Helmes führt mit 21 Saisontoren die interne Torschützenliste an und rangiert in der offiziellen auf Platz vier. Nur Gomez (24), Dzeko (26) und Grafite (28 ) haben ebenfalls die 20-er Marke "knacken" können. Gutes Ballgefühl, Torinstinkt, Schnelligkeit, Schusstechnik – das sind Helmes´ Stärken! Sturm-Partner Kießling hat im Laufe der Saison 12 Mal eingenetzt.

Kader / wer fehlt?
Bayer-Coach Labbadia kann personell aus den Vollen schöpfen. Alle wichtigen Akteure stehen im Kader.

Wissenswertes:
In den beiden zurückliegenden Bundesliga-Duellen gegen Werder Bremen blieb die "Werkself" jeweils ohne Niederlage. In der Hinrunde gelang im Weserstadion ein 2:0-Erfolg und in Düsseldorf endete die Rückrunden-Partie mit einem 1:1-Unentschieden.

voraussichtliche Aufstellung:
R. Adler - Castro, M. Friedrich, Sinkiewicz, Kadlec - Vidal, Rolfes - Renato Augusto, Barnetta - Kießling, Helmes

Team - SV Werder Bremen

Die Weser-Elf startete in die Saison, um ganz oben mitzumischen. Am Ende mussten sich die Schaaf-Schützlinge allerdings mit Platz zehn zufrieden geben. Im UEFA-Cup-Finale unterlagen die Norddeutschen außerdem Schachtjor Donezk, so dass die heutige Partie die letzte Möglichkeit darstellt, um diese Saison doch noch einen Titel einzufahren und nächste Saison international zu spielen.

Torschützen:
Pizarro (17), Diego (12) und Hugo Almeida (9) sind die drei erfolgreichsten Torschützen beim SVW.

Kader / wer fehlt?
Auch Bremen kann auf alle wichtigen Spieler zurückgreifen.

Wissenswertes:
In der laufenden Saison konnte Bremen weder das Hin- noch das Rückspiel gegen Bayer gewinnen.

voraussichtliche Aufstellung:
Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann, Frings - Özil, Diego - Pizarro, Hugo Almeida

Fazit:
Beide Teams können mit dem DFB-Pokal-Sieg doch noch für ein versöhnliches Ende einer verkorksten Bundesligasaison sorgen - und damit sogar die Teilnahme am internationalen Geschäft möglich machen. Im H2H-Vergleich der Spieler sehe ich allerdings die Bayer-Elf vorne. Defensiv ist die "Werkself" mit Wiese, M. Friedrich und Kadlec besser aufgestellt. Bei Bremen ist ausschließlich Naldo wirklich bundesligatauglich. Das fiktive Duell im Mittelfeld kann keine der beiden Mannschaften so wirklich für sich entscheiden. Zwar halte ich R. Augusto für den besseren Fußballer als Diego, doch Diego hat mehr Erfahrung und daher auch mehr Selbstbewusstsein. Das Sturm-Duo um Helmes und Kießling kann an guten Tagen jede Mannschaft abschießen. Weder Almeida noch Pizarro sind echte "Killer". Einen echten Bremer Pluspunkt sehe ich ausschließlich in der Erfahrung der Mannschaft. Seit Jahren sind die Norddeutschen z.B. Stammgast im europäischen Fußball. Sie wissen, wie man K.O.-Spiele angeht. Insgesamt erwarte ich aber ein völlig offenes Spiel, das Bremen jedenfalls nicht in der regulären Spielzeit gewinnen wird...

Mein Tipp: Lay Bremen @ 2.48 betfair