Ich bin zwar auf Sevilla, aber die ganzen Torleut, die die Dinger in ihrer Ecke nicht halten und rumspekulieren gehören sofort ausgewechselt und zur Sau gemacht
Hab noch das -1hc vorm tor für sevilla eingepackt =) na mal schauen, hoffentlich wird das was![]()
Ich bin zwar auf Sevilla, aber die ganzen Torleut, die die Dinger in ihrer Ecke nicht halten und rumspekulieren gehören sofort ausgewechselt und zur Sau gemacht
-5 EHEckenwette:
Maritimo v Braga - Under 11.5 @1.8 5/10 tipico
Man könnte echt Baltimore versuchen.
Dazu Cardinals under 14 Points sehe sie nicht viel machen gegen die gute defense der Panthers.
FC Barcelona B - UD Las Palmas
Muss gleich dazu sagen, dass ich zuletzt keine Spiele der beiden gesehen habe, aber die reinen Statistiken sehen so aus:
- Platz 18 gegen Platz 1
- zweitschlechteste Defensive gegen beste Offensive
- Las Palmas beste Auswärtsmannschaft der Liga
- letztes Barcelona-Spiel vor Weihnachten 0:7
Werd daher über 3,5 Tore @2,5 (Tipico) spielen.
Eventuell sogar als Kombination mit Las Palmas @2,1 (Tipico)
Hapoel Ironi Kiryat Shmona -0.5 first half @2.50 pinni 2/10
Hapoel Ironi Kiryat Shmona first half @8.50 Sportingbet 0.5/10
Valenciennes - Nizza
over 2,5 @ 2,37 2/10
over 3,5 @ 4,50 1/10
over 4,5 @ 11 0,5/10
alles bet365
zweite gegen erste liga, Cup recht torreich, halte es für zu hoch quotiert
gemaaa weiterrr jez [[winkewinke]]
[[lol]][[winkewinke]]hab auch Sevilla hc-3 vorm Tor eingepackt. Wenns nicht kommt hab ich natürlich mit Gewinn abgesichert.
[[lol]][[winkewinke]]
Mittlerweile bin ich wieder in eine Phase, wo ich diese ganzen "Noch 1 Tor für @9" oder eben auch "Noch kurz vorm Tor auf XY gesetzt" etc. wieder mega lustig finde :mrgreen:
Kommt schon noch, auch wenn´s mir persönlich egal ist [[yo]]is okay - aber ich würd mir trotzdem noch ein Sevilla-Tor wünschen ...
Dass celta mit 10 mann Sevilla so ausspielt ist doch ne Frechheit ��
Gibt's hier eigentlich NBA pr0s? Bin unterwegs und möchte so ca. um 21 Uhr wieder ins Büro. Was könnt ihr mir empfehlen?