Heute England Schottland Spanien richtig was zum Wetten !!!
Ist die Volkswette nicht Larissa: Karditsas?
Q crasht schon gewaltig..
Bin da noch etwas vorsichtig, England hat gezeigt das im neuen Jahr viel komisches passiertHeute England Schottland Spanien richtig was zum Wetten !!!
weis wer was von hearts - hibernian Quote fürn Heimsieg 2,05 finde die zu hoch bei 19 punkten vorsprung und allen gew Heimspielen ??
ausfälle oder sonst was
klar is es ein derby
weis wer was von hearts - hibernian Quote fürn Heimsieg 2,05 finde die zu hoch bei 19 punkten vorsprung und allen gew Heimspielen ??
ausfälle oder sonst was
klar is es ein derby
Nichts bekannt, würde aber wohl eher zum b2s tendieren
ok, aber die 2,05 fürn Heimsieg klingt ja doch sehr gut wenn man die Tabelle und Bilanz von hearts anschaut
ok, aber die 2,05 fürn Heimsieg klingt ja doch sehr gut wenn man die Tabelle und Bilanz von hearts anschaut
Ja aber Hibernian muss kämpfen um in der Quali zu bleiben, Hearts mit 15 Punkten vor steht nicht unter Zwang, kann also auch schnell n Draw werden, daher würde ich n b2s bevorzugen Q auch bei ca 1.80
dann spiel es an.. mein gott, wenn du nichts über irgendwelche ausfälle rausfindest, kannst du es doch einfach anspielen, oder sollen wir wahrsagen?
KD35 <3
Hat jemand gute Fußball bets für heute?
spontan würd ich sagen, Sevilla, malaga und villareal
Schon Krass wie sich ein Magen-Darm-Virus verbreitet, erst hats einer und dann die ganze Family
03.01.2015 03:00
Utah Jazz - Atlanta Hawks hawks hc -3,5 @ 1,80
03.01.2015 01:30
New York Knicks - Detroit Pistons Pistons hc -1,5 @ 1,76
03.01.2015 02:30
Milwaukee Bucks - Indiana Pacers Bucks hc -1,5 @1,83 (George Hill (sore left groin) has been ruled out for Friday's game against the Bucks.)
NBA tipps für heute für mich ;D
KD35 <3
Hat jemand gute Fußball bets für heute?
Ich fang mal an: villarreal Sieg, Sevilla Sieg,
Porto hc Sieg, braga h2h, stanraer(Schottland) Sieg, arbroath sieg
gemma heut belarus u18?
sitzt du aufm pott?kA ich kanns grad net schauen
...gute besserung !!![[yo]]Schon Krass wie sich ein Magen-Darm-Virus verbreitet, erst hats einer und dann die ganze Family
...gute besserung !!![[yo]]
.. kann sehr unangenehm sein [[hammer]] [[hammer]][[hammer]] der mist