Samstag, 3.01

Samstag, 3.01

• v. Gerwen -1,5 -> 1,87

Stimmen: 21 19.1%
  • Anderson +1,5 -> 2,04

Stimmen: 23 20.9%
  • Taylor -2,5 -> 1,96

Stimmen: 10 9.1%
  • v. Barneveld 2,5 -> 1,94

Stimmen: 44 40.0%
  • Ich interessiere mich nicht für Dart.

Stimmen: 26 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich sogar, aber irgendwann habe ich mir zwei Fragen gestellt:

- Für wie dumm halten die alle anwesenden hier?

- Wie ziehen die sich morgens ohne fremde Hilfe die Hose an?

Will sagen, dass man es im realen Leben wirklich hart getroffen haben muss, dass man sich hier dann mal etwas darstellen muss.

Sevilla wollte einfach nicht mehr - die verdienen diesen knappen Sieg gegen 10 nicht mal ... einfach nur schwach. Wenn Celta einen Landesliga-Tormann hätte, dann hätten sie heut 1 Punkt mitgenommen!

Das stimmt sowas von😄 Hatte zwar "nur" Sieg auf Sevilla seit der roten, aber fand die Quotierung vor dem Spiel schon komisch..Zuhause ne 1,6 gegen Vigo ist krass. Habe aber den Fehler nie gefunden warum dies so ist/war..

Danke dir schonmal :) habe eben den post von "Hoffing" gesehen mit Minnesotta.
Überlege jetzt ne 2er Kombi mit Minnesotta und Orlando Magic. hoffings analyse überzeugt mich sehr und Orlandos Form gefällt mir im Vergleich zu die von den Hornets

Hornets auch mit Verletzungssorgen, Ihr bester Mann fällt 4 Wochen aus, sollte machbar sein Orlando ML. Nur Quote nicht berauschend.

Welche deutshe NBA- und NHL-Seiten koennt ihr mir empfehlen? Ich suche aehnliche Seiten wie Kicker.de, also nur News, Tabelle und so. Danke euch. Ach so, auch gerne dann NFL und MLB. Kenne da eigentlich nur spox.

Kann dir auch www.covers.com empfehlen, haben ne Hammer Übersicht bzgl. Verletzungen, Prognosen usw.
Ist simples englisch, vllt. hilft das ja😄

Man könnte echt Baltimore versuchen.
Dazu Cardinals under 14 Points sehe sie nicht viel machen gegen die gute defense der Panthers.

Cardinals mit Lindley liegen den Panthers eigentlich perfekt. Entweder wird er tief werfen müssen oder er gibt den Ball ab, und was Rush yards angeht sind die cardinals fast so mies wie die Raiders :mrgreen: einzige was mir da Sorgen macht sind eben die tiefen Bälle, selbst wenn sie ein Lindley wirft. Secondary der Panthers besteht aus zwei Rookies, free Agent harper (ehemals Saints) und Norman. Die Jungs haben in den letzten Wochen sehr ordentlich gespielt, Panthers haben im Dezember grade mal 10,8 Punkte und 14 1st Downs pro Spiel zugelassen. Aber die beiden rookies und auch Harper sind mit Sicherheit mal fällig für den ein oder anderen Bock. Schafft Lindley dann 2-3 big plays durch solche Fehler, können selbst die Cardinals punkten.

Die Panthers haben da schon einige Vorteile, aber gegen die Defense der Cardinals wirds auch schwer. Spielen sehr aggressiv, viele Blitzes und viel Risiko. Tiefe Bälle kann Newton mmn nur auf Olsen werfen, der sicher körperlich Vorteile gegen die Safeties hat. WR Benjamin war in den letzten Wochen nicht mehr so gut wie anfangs, viele Bälle fallen gelassen. Und auch hier sollte man bedenken, dass er in seiner 1. Saison steht
Wird darauf ankommen, wie sie ihr running Game in Gang bekommen. Letzten 4 Wochen pro Woche um die 200 yards gelaufen, aber die Run Defense der Cardinals um einiges stärker als die der Saints, Bucs, Browns oder Falcons. Da ist es natürlich ein riesiger Vorteil einen QB wie Newton zu haben, der sehr mobil ist.
Mit Arians und Rivera treffen auch zwei super Coaches aufeinander, bin echt gespannt. Rein wetttechnisch aber verdammt schwer einzuschätzen. Müsste man dann erstmal schauen wie es im ersten Viertel läuft. Werde aber mal Olsen TD @2.5 und 2 TD @17 anspielen. Hat gegen die LB und Safeties einfach Geschwindigkeitsvorteile bzw körperliche Vorteile und sollte Newtons Lieblingsziel sein, wenn das Running Game nicht funktioniert. Small aber nur, dafür Olsen over 64,5 receiving Yards @1.86 bet365 mit 1/10. over 5,5 catches @1.9 eigentlich auch gut [[grin]]
Ich bin gespannt!

Elche drückt im Moment brutal, vilarreal bisher nur 1mal vorm gegnerischen tor, das nach 10minuten.
Hab ne kleine Frage. Hab ne 4er Kombi gemacht mit Sevilla Sieg (Live), Casablanca sieg(führen2:0), vilarreal Sieg und Málaga Sieg. Gewinn 125eur, kann auscashen für 37. besser auscashen und stattdessen andere Spiele nehmen z.B van Gerwen und noch eins?
Traue bei vilarreal oder Málaga nur einen ein Sieg zu irgendwie. Bevor ich den Schein gemacht habe war ich von beiden überzeugt😂

Seh es ein die Damen bevorzugen Profi dartspieler. Du bist einfach überqualifiziert als Semi Profi WF Wetter
Danke für die Blumen, aber bin nicht mal annähred ein Semi-Profi-WF-Tipster. [[rofl]]
Dafür spiele ich Darts.
Leider seh ich zu gut aus um Profi-Spieler sein zu dürfen, bin auch nicht fett und hab auch keine Titten.
Wobei der Freund von Daniella Allfree auch keine der Attitüde mit sich bringt.
Das dürfte auch der Grund sein, weshalb auch er kein Profispieler ist. :mrgreen:

Elche drückt im Moment brutal, vilarreal bisher nur 1mal vorm gegnerischen tor, das nach 10minuten.
Hab ne kleine Frage. Hab ne 4er Kombi gemacht mit Sevilla Sieg (Live), Casablanca sieg(führen2:0), vilarreal Sieg und Málaga Sieg. Gewinn 125eur, kann auscashen für 37. besser auscashen und stattdessen andere Spiele nehmen z.B van Gerwen und noch eins?
Traue bei vilarreal oder Málaga nur einen ein Sieg zu irgendwie. Bevor ich den Schein gemacht habe war ich von beiden überzeugt😂

hast nich jeden tag irgend ne kombi die du absichern/auscashen whatever willst?