Samstag, 3.01

Samstag, 3.01

• v. Gerwen -1,5 -> 1,87

Stimmen: 21 19.1%
  • Anderson +1,5 -> 2,04

Stimmen: 23 20.9%
  • Taylor -2,5 -> 1,96

Stimmen: 10 9.1%
  • v. Barneveld 2,5 -> 1,94

Stimmen: 44 40.0%
  • Ich interessiere mich nicht für Dart.

Stimmen: 26 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Seit 3 Tagen immer eine kleine Wette die alles kaputt macht. Vorgestern Sacramento -3,5 gehabt und die gewannen nur 110-107...gestern hat bunting mich zerstört und heute wirds arbroath sein.

geht mir genauso.. alle spiele fangen sich nochmal und was machen die wo ich denke dass es safe ist? verschenken nen 2:0 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Montrose 1st goal. @ 4,1

Wenn B365 keinen irren Spaß macht, ist das alle mal drin.

Außerdem Arbroath mit dem letzten Punktverlust gg. den Tabellenletzten.

1,5/10

Und auch heute wieder mit verdientem Remis nach 2-0-Führung zu ner Pipi-Quote [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Muss man sich merken, wenn wieder gegen Abschusskandidaten geht...

Schönen Abend Euch Allen!

Mal mein NHL-Pick für die heutige Nacht! Der Jahresbeginn war ein ganz kleines Plus mit der Winter-Classic mit viel mehr Glück als Verstand, da ich nichts von der 10min Seitenwechselregel wusste.

Heute hab ich die New Jersey Devils Vs Philadelphia Flyers auf under 5.0

Die Gastgeber warten noch auf den Trainereffekt , denn unter dem neuen Trainergespann lautet die Bilanz nur 1-3-0 . Witzigerweise redet man mannschaftsintern nach knapp der Hälfte der Saison (noch 42 Spiele ausständig) von den Play-Offs nur merken tut man davon derzeit fast nichts. Auch die Verletztenliste ist lang und da die Defensivleute ausgehen ist man heute auf Hilfe des Farmteams aus Albany (der Hauptstadt des Bundesstaates New York) angewiesen.

Auch die Lage bei den Gästen ist nicht viel besser. Nach der Horrorverletzung von del Zotto ist auch Claude Giroux bei der gestrigen Niederlage gegen die Carolina Hurricanes am Knöchel verletzt worden und verlängert die Liste der Verletzten bei den Flyers. Weiters ist heute das letzte Spiel eines 8 Spiele Roadtrips inklusive 2 Stunden Flug von Raleigh nach Newark plus Eistraining. Nach Siegen in Kanada und Minnessota lautet die Bilanz in den letzten 4 Spielen 0-3-1 .

Daher kann ich mir persönlich heute nicht viele Tore vorstellen und spiele das under mit 2 EH an