dafsdaaas [[yo]][[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:@ Jan Pillemann atze ° ! ^^
as the philosopher Mick Jagger once said...
you cant always get what you want [[cheers]]
I will get what I want ma buddy.[[yo]]@ Jan Pillemann Noddse
as the philosopher Mick Jagger once said...
you cant always get what you want [[cheers]]
I will get what I want ma buddy.[[yo]]
Werden wohl eher ein Eigentor machen, wenn´s so weiter geht.4.tor werder 2,45...schön kontern jungs
Werden wohl eher ein Eigentor machen, wenn´s so weiter geht.
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, 66.Min 4-2 und dann drehen die das Spiel auf 4-5. Das müssen ja Irrsinnsquoten gewesen sein. Gott sei Dank hatte ich nach dem 4-2 abgesichert, dennoch schöner Gewinn flöten.Brügge-Genk ist einfach ein krankes spiel[[stupid]]
Ein TD Syracuse bei der Opening Possesion und die junge Cardstruppe fängt an zu Schwitzen.haha du denkst das wird noch was ? ich denke eher nicht bei den refs..[[stupid]]
joa ich auch 4,5/10Ein TD Syracuse bei der Opening Possesion und die junge Cardstruppe fängt an zu Schwitzen.
@Flo
War auf Alba HC. Haben letztes Jahr schon dort dominiert, Skys ohne Herbert und Wood nichts mehr wert.
Mal die Aufstellung angesehen? [[nixweiss]]Was tippt ihr bei Barca?
Barca ist sicher noch sauer auf das 0:0 und wird ordentlich Dampf ablassen und Mallorca ist ja nicht so stark wie Sevill.
Ich denke wir werden wieder ein Heim 5:0 Sieg oder höher sehen. Nächste Woche ist CL. Wird wohl wie Bayern. Barca zur HZ 3-4:0 und am Ende macht noch Messi eins oder so.
Messi to score Over 1,5 goals @2,10 ist nett abe weiß noch nich so [[help]]
Spielt das bei Barca wirklich eine Rolle?Mal die Aufstellung angesehen? [[nixweiss]]
Ja sicher.Mal die Aufstellung angesehen? [[nixweiss]]
sieht schon wieder so aus, als wenn bremen gar nicht die entscheidung will
4.tor werder 2,45...schön kontern jungs
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[yo]]ich bin so dreist und leg ein bisschen was auf: 5.tor bremen 3,90
nur in kleinSeit wann spielt Noah denn für die Bayern?[[rofl]]
Viel zu viele Fehler in der Offense. Broken Plays, schlechte Communication, Nassib schon mit 3 Overthwron Deep Passes eceterer. Lville normalerweise ein scheiß 2nd Half Team, da müssen die jetzt mal was draus machen.@Noddse
wie sieht es aus mit Syracuse?
Viel zu viele Fehler in der Offense. Broken Plays, schlechte Communication, Nassib schon mit 3 Overthwron Deep Passes eceterer. Lville normalerweise ein scheiß 2nd Half Team, da müssen die jetzt mal was draus machen.