Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Die letzten Kandidaten waren alle scheiße. No Angels stimmte garnix, kannst dir ja das im Internet nochmal anhören. Letztes Jahr Alex C mit der eingekauften Dita von Teese [[stupid]], genauso Müll. Die sind alle völlig berechtigt soweit hinten gelandet.

Erklär doch mal wie hier gefixed werden soll? Glaubst du denn wirklich das dieser Wettbewerb so eine große Nummer ist das man da den Sieger fixen muss? Lena war mit ihrer Nummer von Anfang an als Top 10 gesetzt. Raab hats mit seiner Promo und auch Händchen bei dem Wettbewerb immer unter die ersten 10 geschafft. Lena hat sicher ein gewisses Talent Leute zu verzaubern auf den ersten Moment und das hat sie hier genutzt. Das sie gewinnt ist natürlich überraschend, aber wie schon angesprochen wurde war die Konkurrenz auch nicht besonders.

Und weil du auf Deutschland auf einmal soweit vorne ansprichst. Belgien hat auch selten ne Rolle gespielt und war jetzt hier Nr.2. Hat Belgien so einen großen Einfluss?

Ich kann dieser fixer Storys egal in welchem Bereich nicht mehr lesen. Entweder Fakten auf den Tisch oder die Klappe halten.[[yo]]

So du Vogel der Nacht, ob ich die Klappe halten soll oder nicht, entscheide immer noch ich.

Worum geht es denn bei dem ESC eigtl.? Dass möglichst viele Deppen voten und das Zeug sehen, damit man Profit schlagen kann. Oder meinst du etwa, man macht die ganze Scheiße damit man in Weißrussland mal deutsche Musik hört?

Fakt ist, dass in den letzten Jahren die ganzen mitteleuropäischen Ländern nicht reißen und das Interesse an dem ESC schwindet auch - niemand will da auch groß mitmachen. Nun wurds mal wieder Zeit, dieses Interesse und dadurch die Einnahmen an Land zu holen. Ob Lena dennoch nicht unverdient gewonnen hat, sei mal dahingestellt.

Nun wurden mit DE und BEL wieder 2 Länder nach oben gepushed (ob die Lieder nicht ohnehin gut waren, sei wie gesagt dahingestellt), dass aus jener Region wieder reges Interesse an dem ESC entstehen könnte.

Nun solltest auch du es verstehen. Wenn nicht, um es mal in deiner Manier zu formulieren, klappe halten. [[yo]]

Wo hab ich dir gegenüber Neid gezeigt? Ich habe meinen Hochschulabschluss und brauche da sicher nicht neidisch auf so einen möchtegern Player sein. Einen super Job hab ich auch, bin bei dem Unternehmen angestellt das letztens zu Deutschlands atraktivstem Unternehmen für Absolventen gewählt wurde. Aber das nur nebenbei.

Auf deine lächerliche Provokation geh ich nicht ein, denn im Gegensatz zu dir hab ich genug Klasse da drüberzustehen.[[cheers]]
Tust du aber gerade. Schwanzvergleich ohooooooo...jetzt habe ich aber Angst.

Kannst von mir aus die Welt haben, das macht dich trotzdem nicht zu einem besseren Menschen.

Und lese mal weniger BLÖD.[[yo]](Player)

Hatte das Fenster offen, draußen auf der Straße Stimmung als wär Deutschland Weltmeister geworden, eine Horde betrunkener Jugendlicher, die irgendwas mit Lena gröhlt. Gibts eigentlich irgendwo Autokorsos? :mrgreen:

Find ich sehr peinlich. Wegen so nem Event und diesem Weib [[stupid]]#

Genauso wenn ich Serbe wäre, würde mein Land mit so nem "Act" was reissen wär ich tief beschämt um es mal nett auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Lena_Meyer_Landrut_2010.jpg

[[prayer]]

Aber was soll dann immer wieder dieses "Ich Akademiker - du nix"...

Wegen sowas wie dir muß man sich ja fast schämen, daß man selber studiert.

[[nixweiss]]

Warum den wieder? Er macht doch immer den Schwanzvergleich. Toller Mensch ist er, meint zu mir dass ich kein Selbstbewusstsein habe, aber er ist renommiert und hat die Welt gerettet. Und das im I-net verkünden.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann haben sich die Ostblockstaaten doch wieder die Punkte zugeschustert, oder etwa nicht?
Welche ehemaligen Teilstaaten haben das für uns heute gemacht (außer Mallorca :mrgreen: ) - also für mich ist der ESC immernoch recht sinnlos, aber scheinbar haben wir trotz der alljählichen Punkteschusterei im Osten gewonnen [[nixweiss]]
Und das mit einem Lied, das schon im Vorfeld als Favorit galt - was kaum einer hier im Forum nachvollziehen konnte/ wollte - und jetzt schreien alle geschoben und gefixxt oder was? [[nixweiss]][[help]]
Die Schieberei im Osten war so gering wie selten. Bzw hat sich fair aufgeteilt

Serbien - Bosnien und retour
Belarus - Russia und retour
Greece - Cyprus ( Ok greece war top)

sonst hab ich da nicht viel gemerkt

haben einfach mehr leute für deutschland angerufen

war ein schöner event - mit 2 EH plus beendet mit 2 EH minus den Tag

und jetzt mal auf die anderen sachen konzetrieren ... wie NBA :mrgreen:

Aber was soll dann immer wieder dieses "Ich Akademiker - du nix"...

Wegen sowas wie dir muß man sich ja fast schämen, daß man selber studiert.

[[nixweiss]]

Genau diese aggresive, abwertende Art stört mich auch extrem. Ich hab jetzt nicht die letzten 50 Seiten nachgeschaut, wer was geschrieben hat, aber ich kann schon sagen, dass Holzers Bemerkungen mir echt aufgestoßen sind. Allerweil "ich Türke Du Deutscher, ich Akademiker Du sonstwas, ich Rechtschreibsicher, Du Legastheniker" usw.

Ist ja das Letzte. [[kotz]]

Tust du aber gerade. Schwanzvergleich ohooooooo...jetzt habe ich aber Angst.

Kannst von mir aus die Welt haben, das macht dich trotzdem nicht zu einem besseren Menschen.

Und lese mal weniger BLÖD.[[yo]](Player)

wo war das ein Schwanzvergleich? Habe lediglich paar Sachen angesprochen, welche du in den Dreck ziehen wolltest.

Wie kommt er darauf das ich mich für einen besseren halte? Der einzige der hier immer auf dicke Hose macht bist ja wohl du. Und ich bin ja auch nicht der einzige dem das auffällt.

Genau diese aggresive, abwertende Art stört mich auch extrem. Ich hab jetzt nicht die letzten 50 Seiten nachgeschaut, wer was geschrieben hat, aber ich kann schon sagen, dass Holzers Bemerkungen mir echt aufgestoßen sind. Allerweil "ich Türke Du Deutscher, ich Akademiker Du sonstwas, ich Rechtschreibsicher, Du Legastheniker" usw.

Ist ja das Letzte. [[kotz]]
Lese mal von Anfang an.

Da meint er, ich habe kein Selbstbewusstsein.

Die Antwort auf Ich Türke - Du Deutsch, war darauf als jemand hier meinte, dass ich nach Hause soll...aber egal. Hilft eh nix.

Warum den wieder? Er macht doch immer den Schwanzvergleich. Toller Mensch ist er, meint zu mir dass ich kein Selbstbewusstsein habe, aber er ist renommiert und hat die Welt gerettet. Und das im I-net verkünden.

Ist doch wurscht was da einer schreibt.. Kennt er dich?

Wenn du dann no so reagierst, dann könnte man denken, er hätte sogar getroffen..

Steh doch drüber......

Hallo @ all,
bin neu hier und habe eine Frage:

Ich habe bei bet365 Handicap-Wetten auf den Sieg beim Eurovision-Song-Contest abgeschlossen.
Frankreich +225 Punkte
Russland +215 Punkte und
Bosnien +245 Punkte.

Nun wertet mit bet365 alle 3 Wetten als verloren! Wollen die mich bescheissen (und wenn ja, was tun) oder habe ich einen Denkfehler?
Hatte jeweils 20 bzw 10 EUR drauf und Quoten waren bei 15 bis 21!

Danke für Eure Hilfe!!

Ich denke die Jurygeschichte hat da ne Rolle gespielt, war sicher auch gut für Lena

wo war das ein Schwanzvergleich? Habe lediglich paar Sachen angesprochen, welche du in den Dreck ziehen wolltest.

Wie kommt er darauf das ich mich für einen besseren halte? Der einzige der hier immer auf dicke Hose macht bist ja wohl du. Und ich bin ja auch nicht der einzige dem das auffällt.

Jap. Stimmt. Du kannst ja draufkucken.[[yo]]

Ich habe das...ich habe das...damals warst du das. Und heute wieder. Aber wenn du das machst, ist es kein Schwanzvergleich, aber als ich jemandem das gesagt habe, da er mich aus BRD verweisen wollte...dann ist das schlimm und das Geheule geht los.

Ich sage ja, abendländische Kultur.

Lese mal von Anfang an.

Die Antwort auf Ich Türke - Du Deutsch, war darauf als jemand hier meinte, dass ich nach Hause soll...aber egal. Hilft eh nix.

Lese bitte mal richtig. Ich habe gefragt ob du so wenig Selbstvertrauen hast weil du aus jeder Mücke einen Elefanten machst, v.a. wenn es irgendwas auf die "Türkenschiene"/"Ausländerschiene" zu schieben gibt. Und scheinbar nicht drüberstehen kannst.

Ist doch wurscht was da einer schreibt.. Kennt er dich?

Wenn du dann no so reagierst, dann könnte man denken, er hätte sogar getroffen..

Steh doch drüber......

Nein.

Ich stehe auch drüber, ist keine Frage. Aber wenn er es immer wieder tut? Dieses Sticheln. Das letzte mal habe ich mich verzogen...gesagt gut is. Aber heute wieder.

also...

Lese mal von Anfang an.

ganz sicher nicht :mrgreen:

naja, ist nicht nett, aber kein Weltuntergang und kein Grund so durch zu drehen

Ja, das hab ich auch gesehen. war ein scheiß Kommentar, aber kam nicht von ollivera, auf den Du Dich hier so einschießt. Und Deine Reaktion darauf - die meisten Deutschen wären so - hat mich persönlich richtig angekotzt. Wir Deutsche sind das multikulturellste, offenste Volk, das mir in Europa bislang begegnet ist... und ich habe etliche Jahre im europ. Ausland gelebt. Das müssen wir uns echt nicht bieten lassen, nur weil irgendein Vollspack im LiL irgendwas dummes mal raushaut. Nix für Ungut.

Hallo @ all,

Ich habe bei bet365 Handicap-Wetten auf den Sieg beim Eurovision-Song-Contest abgeschlossen.
Frankreich +225 Punkte
Russland +215 Punkte und
Bosnien +245 Punkte.

Nun wertet mit bet365 alle 3 Wetten als verloren! Wollen die mich bescheissen (und wenn ja, was tun) oder habe ich einen Denkfehler?

Danke für Eure Hilfe!!
hast du zufällig die anderen Handicaps noch - scheinbar hat ein anderes Land in Summe (Punkte beim Contest + Punkte fürs HC) mehr Punkte gemacht als eines deiner 3. Es gibt hier ja nur einen Sieger! [[grin]]

Hallo @ all,

Frankreich +225 Punkte
Russland +215 Punkte und
Bosnien +245 Punkte.
Das "Problem" gab es schon mal, (hab nicht gesucht, aber findest du sicher selber), es geht soweit ich mich erinnere darum dass nicht Frankreich + 225 Punkte erster sein muss (weil dann koenntest du mit allen drei Wetten gewinnen), sondern Frankreich muss mit +225 Punkten auch dann noch erster sein wenn auch Russlannd +215P und Bosnien +245 Punkten gerechnet wird...
Ist eigentlich auch logisch wenn man drueber nachdenkt. Da sollte man sich vor der Wettabgabe eventuell doch mal informieren ;-)

Von Estland,Litauen und Lettland gefühlte 100% ![[prost2]]
Nur die Griechen (von uns Milliard€n,Otto
Rehagel und 8 Pkt.) mit 2 Pünktchen...
Gyros ist eh nur FETT ![[kotz]]

Lese bitte mal richtig. Ich habe gefragt ob du so wenig Selbstvertrauen hast weil du aus jeder Mücke einen Elefanten machst, v.a. wenn es irgendwas auf die "Türkenschiene"/"Ausländerschiene" zu schieben gibt.

Jap. Bin halt patriotisch. Stehe zu meiner Heimat und zu meiner Herkunft. Mag das halt nicht. Das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, sondern mit Heimatliebe...das kennen wenige hier.
-----------
Desweiteren hasse ich Türken und Ausländerbashing. Was im Forum öfters betrieben wird. Wenn jemand die Schiene fährt, weil die Argumente ausgehen. Dann fahre ich mit.
-----------
Warum mischt du dich ein? Und auf die Frage mit Selbstvertrauen oder -bewusstsein, habe ich dir doch die Antwort gegeben!

ich werde folgende wette jetzt mal spielen und zwar nehme ich amare stoudemire,normal müsste er schon die meisten pkt von diesen spielern machen

<table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="def"><td colspan="6"> Welcher dieser Spieler erzielt die meisten Punkte?

</td> </tr> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result66047051" id="66047051" onclick="void AddBetSlipInfo('2.20', 18541579, 66047051, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="NBA" regionname="Nordamerika"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Amare Stoudemire (Pho) </td><td style="" class="odd">2.20</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result66047052" id="66047052" onclick="void AddBetSlipInfo('3.30', 18541579, 66047052, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="NBA" regionname="Nordamerika"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Pau Gasol (Lal)</td><td style="" class="odd">3.30</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result66047053" id="66047053" onclick="void AddBetSlipInfo('5.50', 18541579, 66047053, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="NBA" regionname="Nordamerika"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Jason Richardson (Pho)</td><td style="" class="odd">5.50</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td class="unselected result66047054" id="66047054" onclick="void AddBetSlipInfo('5.50', 18541579, 66047054, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="NBA" regionname="Nordamerika"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Steve Nash (Pho)</td><td class="odd">5.50</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result66047055" id="66047055" onclick="void AddBetSlipInfo('16.00', 18541579, 66047055, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="NBA" regionname="Nordamerika"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Lamar Odom (Lal)</td><td style="" class="odd">16.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result66047056" id="66047056" onclick="void AddBetSlipInfo('23.00', 18541579, 66047056, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="NBA" regionname="Nordamerika"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Ron Artest (Lal)</td><td style="" class="odd">23.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result66047057" id="66047057" onclick="void AddBetSlipInfo('34.00', 18541579, 66047057, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="NBA" regionname="Nordamerika"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Grant Hill (Pho)</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Hallo @ all,

Frankreich +225 Punkte
Russland +215 Punkte und
Bosnien +245 Punkte.

Danke für Eure Hilfe!!

Denkfehler. Du wettest nicht darauf, dass Frankreich +225 vor allen anderen liegt, sondern dass nach Verrechnung aller Handicaps Frankreich +225 noch vorne liegt usw. Wird ja ne Wette für jedes Land gegeben haben. Es werden die Handicaps aller jeweiligen Länder verrechnet, ne neue Endtabelle erstellt und nur der erste Platz wird als gewonnen gewertet.

Ist leider bisschen schwierig zu erklären, hoffe man kapierts. [[yo]]

Jap. Bin halt patriotisch. Stehe zu meiner Heimat und zu meiner Herkunft. Mag das halt nicht. Das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, sondern mit Heimatliebe...das kennen wenige hier.
-----------
Desweiteren hasse ich Türken und Ausländerbashing. Was im Forum öfters betrieben wird. Wenn jemand die Schiene fährt, weil die Argumente ausgehen. Dann fahre ich mit.
-----------
Warum mischt du dich ein? Und auf die Frage mit Selbstvertrauen oder -bewusstsein, habe ich dir doch die Antwort gegeben!
Deuutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnd [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[grin]]
deutschland_mit_adler.jpeg

-----------
-----------

Ich mische mich ein weil mir das eben auf die Nerven geht das gewisse belanglose Dinge als Ausländerbashing ausgelegt werden. Selbst wenn das nicht 100% klar ist obs so gemeint war.
Die Frage nach dem Selbstbewusstsein ist mMn nicht beantwortet, da Patriotismus damit nicht alles erklärt. Ich such mir auch nicht jeden Satz her wo vielleicht was gegen Deutsche/Ossis... drinstehen könnte und mach ein Fass auf.

EDIT: Übrigens würde mich mal interessieren wo du die moralische Grenze beim Bashing ziehst? Die "Türkenschiene" ist nicht ok aber die "Dummynummer" vorhin war dann wieder gängig? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Zuletzt bearbeitet: