Die letzten Kandidaten waren alle scheiße. No Angels stimmte garnix, kannst dir ja das im Internet nochmal anhören. Letztes Jahr Alex C mit der eingekauften Dita von Teese [[stupid]], genauso Müll. Die sind alle völlig berechtigt soweit hinten gelandet.
Erklär doch mal wie hier gefixed werden soll? Glaubst du denn wirklich das dieser Wettbewerb so eine große Nummer ist das man da den Sieger fixen muss? Lena war mit ihrer Nummer von Anfang an als Top 10 gesetzt. Raab hats mit seiner Promo und auch Händchen bei dem Wettbewerb immer unter die ersten 10 geschafft. Lena hat sicher ein gewisses Talent Leute zu verzaubern auf den ersten Moment und das hat sie hier genutzt. Das sie gewinnt ist natürlich überraschend, aber wie schon angesprochen wurde war die Konkurrenz auch nicht besonders.
Und weil du auf Deutschland auf einmal soweit vorne ansprichst. Belgien hat auch selten ne Rolle gespielt und war jetzt hier Nr.2. Hat Belgien so einen großen Einfluss?
Ich kann dieser fixer Storys egal in welchem Bereich nicht mehr lesen. Entweder Fakten auf den Tisch oder die Klappe halten.[[yo]]
Tust du aber gerade. Schwanzvergleich ohooooooo...jetzt habe ich aber Angst.Wo hab ich dir gegenüber Neid gezeigt? Ich habe meinen Hochschulabschluss und brauche da sicher nicht neidisch auf so einen möchtegern Player sein. Einen super Job hab ich auch, bin bei dem Unternehmen angestellt das letztens zu Deutschlands atraktivstem Unternehmen für Absolventen gewählt wurde. Aber das nur nebenbei.
Auf deine lächerliche Provokation geh ich nicht ein, denn im Gegensatz zu dir hab ich genug Klasse da drüberzustehen.[[cheers]]
hat jemand ein stream für Venezuela?
Hatte das Fenster offen, draußen auf der Straße Stimmung als wär Deutschland Weltmeister geworden, eine Horde betrunkener Jugendlicher, die irgendwas mit Lena gröhlt. Gibts eigentlich irgendwo Autokorsos? :mrgreen:
Aber was soll dann immer wieder dieses "Ich Akademiker - du nix"...
Wegen sowas wie dir muß man sich ja fast schämen, daß man selber studiert.
[[nixweiss]]
Die Schieberei im Osten war so gering wie selten. Bzw hat sich fair aufgeteiltWenn ich das richtig gesehen habe, dann haben sich die Ostblockstaaten doch wieder die Punkte zugeschustert, oder etwa nicht?
Welche ehemaligen Teilstaaten haben das für uns heute gemacht (außer Mallorca :mrgreen: ) - also für mich ist der ESC immernoch recht sinnlos, aber scheinbar haben wir trotz der alljählichen Punkteschusterei im Osten gewonnen [[nixweiss]]
Und das mit einem Lied, das schon im Vorfeld als Favorit galt - was kaum einer hier im Forum nachvollziehen konnte/ wollte - und jetzt schreien alle geschoben und gefixxt oder was? [[nixweiss]][[help]]
Aber was soll dann immer wieder dieses "Ich Akademiker - du nix"...
Wegen sowas wie dir muß man sich ja fast schämen, daß man selber studiert.
[[nixweiss]]
Tust du aber gerade. Schwanzvergleich ohooooooo...jetzt habe ich aber Angst.
Kannst von mir aus die Welt haben, das macht dich trotzdem nicht zu einem besseren Menschen.
Und lese mal weniger BLÖD.[[yo]](Player)
Lese mal von Anfang an.Genau diese aggresive, abwertende Art stört mich auch extrem. Ich hab jetzt nicht die letzten 50 Seiten nachgeschaut, wer was geschrieben hat, aber ich kann schon sagen, dass Holzers Bemerkungen mir echt aufgestoßen sind. Allerweil "ich Türke Du Deutscher, ich Akademiker Du sonstwas, ich Rechtschreibsicher, Du Legastheniker" usw.
Ist ja das Letzte. [[kotz]]
Warum den wieder? Er macht doch immer den Schwanzvergleich. Toller Mensch ist er, meint zu mir dass ich kein Selbstbewusstsein habe, aber er ist renommiert und hat die Welt gerettet. Und das im I-net verkünden.
Die Schieberei im Osten war so gering wie selten. Bzw hat sich fair aufgeteilt
Serbien - Bosnien und retour
Belarus - Russia und retour
Greece - Cyprus ( Ok greece war top)
sonst hab ich da nicht viel gemerkt
haben einfach mehr leute für deutschland angerufen
war ein schöner event - mit 2 EH plus beendet mit 2 EH minus den Tag
und jetzt mal auf die anderen sachen konzetrieren ... wie NBA :mrgreen:
wo war das ein Schwanzvergleich? Habe lediglich paar Sachen angesprochen, welche du in den Dreck ziehen wolltest.
Wie kommt er darauf das ich mich für einen besseren halte? Der einzige der hier immer auf dicke Hose macht bist ja wohl du. Und ich bin ja auch nicht der einzige dem das auffällt.
Lese mal von Anfang an.
Da meint er, ich habe kein Selbstbewusstsein.
Die Antwort auf Ich Türke - Du Deutsch, war darauf als jemand hier meinte, dass ich nach Hause soll...aber egal. Hilft eh nix.
Ist doch wurscht was da einer schreibt.. Kennt er dich?
Wenn du dann no so reagierst, dann könnte man denken, er hätte sogar getroffen..
Steh doch drüber......
Lese mal von Anfang an.
ganz sicher nicht :mrgreen:
Da meint er, ich habe kein Selbstbewusstsein.
naja, ist nicht nett, aber kein Weltuntergang und kein Grund so durch zu drehen
Die Antwort auf Ich Türke - Du Deutsch, war darauf als jemand hier meinte, dass ich nach Hause soll...aber egal. Hilft eh nix.
Ja, das hab ich auch gesehen. war ein scheiß Kommentar, aber kam nicht von ollivera, auf den Du Dich hier so einschießt. Und Deine Reaktion darauf - die meisten Deutschen wären so - hat mich persönlich richtig angekotzt. Wir Deutsche sind das multikulturellste, offenste Volk, das mir in Europa bislang begegnet ist... und ich habe etliche Jahre im europ. Ausland gelebt. Das müssen wir uns echt nicht bieten lassen, nur weil irgendein Vollspack im LiL irgendwas dummes mal raushaut. Nix für Ungut.
hast du zufällig die anderen Handicaps noch - scheinbar hat ein anderes Land in Summe (Punkte beim Contest + Punkte fürs HC) mehr Punkte gemacht als eines deiner 3. Es gibt hier ja nur einen Sieger! [[grin]]Hallo @ all,
bin neu hier und habe eine Frage:
Ich habe bei bet365 Handicap-Wetten auf den Sieg beim Eurovision-Song-Contest abgeschlossen.
Frankreich +225 Punkte
Russland +215 Punkte und
Bosnien +245 Punkte.
Nun wertet mit bet365 alle 3 Wetten als verloren! Wollen die mich bescheissen (und wenn ja, was tun) oder habe ich einen Denkfehler?
Hatte jeweils 20 bzw 10 EUR drauf und Quoten waren bei 15 bis 21!
Danke für Eure Hilfe!!
Das "Problem" gab es schon mal, (hab nicht gesucht, aber findest du sicher selber), es geht soweit ich mich erinnere darum dass nicht Frankreich + 225 Punkte erster sein muss (weil dann koenntest du mit allen drei Wetten gewinnen), sondern Frankreich muss mit +225 Punkten auch dann noch erster sein wenn auch Russlannd +215P und Bosnien +245 Punkten gerechnet wird...Hallo @ all,
Ich habe bei bet365 Handicap-Wetten auf den Sieg beim Eurovision-Song-Contest abgeschlossen.
Frankreich +225 Punkte
Russland +215 Punkte und
Bosnien +245 Punkte.
Die Schieberei im Osten war so gering wie selten. Bzw hat sich fair aufgeteilt
Serbien - Bosnien und retour
Belarus - Russia und retour
Greece - Cyprus ( Ok greece war top)
sonst hab ich da nicht viel gemerkt
haben einfach mehr leute für deutschland angerufen
war ein schöner event - mit 2 EH plus beendet mit 2 EH minus den Tag
und jetzt mal auf die anderen sachen konzetrieren ... wie NBA :mrgreen:
Lese bitte mal richtig. Ich habe gefragt ob du so wenig Selbstvertrauen hast weil du aus jeder Mücke einen Elefanten machst, v.a. wenn es irgendwas auf die "Türkenschiene"/"Ausländerschiene" zu schieben gibt.
Hallo @ all,
Frankreich +225 Punkte
Russland +215 Punkte und
Bosnien +245 Punkte.
Nun wertet mit bet365 alle 3 Wetten als verloren! Wollen die mich bescheissen (und wenn ja, was tun) oder habe ich einen Denkfehler?
Hatte jeweils 20 bzw 10 EUR drauf und Quoten waren bei 15 bis 21!
Danke für Eure Hilfe!!
also...
Deuutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnd [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[grin]]Jap. Bin halt patriotisch. Stehe zu meiner Heimat und zu meiner Herkunft. Mag das halt nicht. Das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, sondern mit Heimatliebe...das kennen wenige hier.
-----------
Desweiteren hasse ich Türken und Ausländerbashing. Was im Forum öfters betrieben wird. Wenn jemand die Schiene fährt, weil die Argumente ausgehen. Dann fahre ich mit.
-----------
Warum mischt du dich ein? Und auf die Frage mit Selbstvertrauen oder -bewusstsein, habe ich dir doch die Antwort gegeben!
oh man dc... der muss rein [[hammer]][[hammer]]
Also.
Warum ich auf olli einschieße, weil er sich einmischen musste.
Das mit Deutschland stimmt. Sage ich auch oft, das streite ich nicht ab. Was mich ankotzt, dass egal wer ein Problem mit einem Ausländer hat, gleich auf die Schiene "Geh nach Hause" springt.
Jap. Bin halt patriotisch. Stehe zu meiner Heimat und zu meiner Herkunft. Mag das halt nicht. Das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, sondern mit Heimatliebe...das kennen wenige hier.
-----------
Desweiteren hasse ich Türken und Ausländerbashing. Was im Forum öfters betrieben wird. Wenn jemand die Schiene fährt, weil die Argumente ausgehen. Dann fahre ich mit.
-----------
Warum mischt du dich ein? Und auf die Frage mit Selbstvertrauen oder -bewusstsein, habe ich dir doch die Antwort gegeben!
Weiß einer wann Venezuela nun spielt?
Deuutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnd [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[grin]]