Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Viel Aufregung um nix. Der Contest war dieses Jahr mittelmäßig besetzt, ausser ein paar osteuropäischen Paaren Brüsten, war die Konkurrenz nicht sonderlich stark besetzt und Raab hat es wieder mal verstanden, die Werbetrommel gut zu rühren.

Und das sie etwas unglücklich aussah beim Empfang der Trophäe liegt ja sicherlich auch daran, das sie vor 6 Monaten noch die Schulbank drückte und vor 20 Mitschülern vieleicht mal ein Referat hielt.Das ganze Event ist doch für den Normalbürger auch zuviel.Kann mir nicht vorstellen wie ich oder jemand hier ausm Forum dastehen würde. [[nixweiss]]

Junge, Junge...nicht mein Niveau.

Geh doch bitte einfach zurück [[sabber]]

Ich bin weg, erstmal Autokorso oder so :mrgreen:

Jap. Scheisse wa, wenn ein Türke...der nach Hause gehen soll, dir noch Deutsch beibringen muss.[[heul]]

Arm. Einfach armselig. Wenn die Argumente ausgehen...dann wird die Keule ausgepackt. Danke, dass du mir wieder das wahre Gesicht der meisten in der BRD und hier zeigst.

Lang werde ich eh nicht bleiben. Ihr bekommt die Bahnhofgammler...die können hier bleiben und euch das Leben versüßen.

Viel Aufregung um nix. Der Contest war dieses Jahr mittelmäßig besetzt, ausser ein paar osteuropäischen Paaren Brüsten, war die Konkurrenz nicht sonderlich stark besetzt und Raab hat es wieder mal verstanden, die Werbetrommel gut zu rühren.

Und das sie etwas unglücklich aussah beim Empfang der Trophäe liegt ja sicherlich auch daran, das sie vor 6 Monaten noch die Schulbank drückte und vor 20 Mitschülern vieleicht mal ein Referat hielt.Das ganze Event ist doch für den Normalbürger auch zuviel.Kann mir nicht vorstellen wie ich oder jemand hier ausm Forum dastehen würde. [[nixweiss]]

Hier sind doch lauter Vorzeige MIT-Bürger das ist doch bekannt. Alles Medienprofis und Allrounder auf allen Ebenen, sozusagen Hans Dampf in allen Gassen.

Kann mir nicht vorstellen wie ich oder jemand hier ausm Forum dastehen würde. [[nixweiss]]

Ich hätte natürlich in perfektem Englisch eine Stellungnahme abgegeben.

Außerdem hätte ich dann auch gleich noch eine detaillierte Erklärung der Unterschiede zwischen grammatikalisch korrekter Umgangssprache und grammatikalisch falschem Englisch gegeben.

Jap. Scheisse wa, wenn ein Türke...der nach Hause gehen soll, dir noch Deutsch beibringen muss.[[heul]]

Arm. Einfach armselig. Wenn die Argumente ausgehen...dann wird die Keule ausgepackt. Danke, dass du mir wieder das wahre Gesicht der meisten in der BRD und hier zeigst.

Und wieder wird die Türkenmasche ausgepackt, lass es doch einfach [[kotz]]immer das gleiche [[sleep]]

Passt schon die Türkenschiene ist beliebt bei dir, ich muss wieder fragen: Fliegt nicht grade irgendwo ne Filzkugel übers Netz?
Aber geh mal du Szenekenner [[winkewinke]]

Ich geh jetzt auch Party machen [[cheers]]
Wenn jemand zu mir meint, GEH DOCH...was für eine Schiene ist das? Nachdem ich ich, als Türke...ihn auf die Deutsche Rechtschreibung aufmerksam gemacht habe. NEID?

Du bist doch so alt so erfahren so sozial so gerecht...beantworte mir die Frage?

Leute, es ist doch Latte ob Deutschland gewinnt oder Rumänien oder aber Kasachstan, wobei letztere glaube ich gar nicht dabei sind.

Wie dem auch sei. Doppelmoral herrscht aber dann, wenn Deutschland die ganzen Jahre untergeht und die Logik vom ESC hinterfragt und sich ärgert, dass ja ohnehin alles gefixed ist. Soweit so gut.

Nun gewinnt Deutschland und das Ganze hat sich nun erledigt, alles ist vergessen. Man ist der Meinung, dass jetzt aufeinmal regulär war.

Das ist der Knackpunkt. [[yo]]