246 Punkte für Lena, ungefähr 100 Vorsprung auf den Rest
das ist uninteressant für mich^^
246 Punkte für Lena, ungefähr 100 Vorsprung auf den Rest
Und Deutschland um ~200.000.000.000 € ärmer[[yo]]
Der deutsche Beitrag im Contest 2011 hat somit schon jetzt keine Siegchancen mehr.
Dann kann ja Mr. Siegel wieder einen Song schreiben! [[yo]]
Als Deutscher - Kein Deutsch.:mrgreen:
Schade, dass du sowas nicht in der Hand hast. Jetzt erstmal einen schönen braunen Kaffee. [[sabber]]Geh doch bitte einfach zurück [[sabber]]
Junge, Junge...nicht mein Niveau.
Geh doch bitte einfach zurück [[sabber]]
Ich bin weg, erstmal Autokorso oder so :mrgreen:
Hat denn mal jemand Infos wie genau da die Jury mitgewirkt hat?
Viel Aufregung um nix. Der Contest war dieses Jahr mittelmäßig besetzt, ausser ein paar osteuropäischen Paaren Brüsten, war die Konkurrenz nicht sonderlich stark besetzt und Raab hat es wieder mal verstanden, die Werbetrommel gut zu rühren.
Und das sie etwas unglücklich aussah beim Empfang der Trophäe liegt ja sicherlich auch daran, das sie vor 6 Monaten noch die Schulbank drückte und vor 20 Mitschülern vieleicht mal ein Referat hielt.Das ganze Event ist doch für den Normalbürger auch zuviel.Kann mir nicht vorstellen wie ich oder jemand hier ausm Forum dastehen würde. [[nixweiss]]
Kann mir nicht vorstellen wie ich oder jemand hier ausm Forum dastehen würde. [[nixweiss]]
Jap. Scheisse wa, wenn ein Türke...der nach Hause gehen soll, dir noch Deutsch beibringen muss.[[heul]]
Arm. Einfach armselig. Wenn die Argumente ausgehen...dann wird die Keule ausgepackt. Danke, dass du mir wieder das wahre Gesicht der meisten in der BRD und hier zeigst.
Danke, dass du mir wieder das wahre Gesicht der meisten in der BRD und hier zeigst.
Und wieder wird die Türkenmasche ausgepackt, lass es doch einfach [[kotz]]immer das gleiche [[sleep]]
Junge, Junge...nicht mein Niveau.
Geh doch bitte einfach zurück [[sabber]]
Ich bin weg, erstmal Autokorso oder so :mrgreen:
war absolut verdient gewonnen , das lied gefällt einfach vielen auf anhieb !
Lern mal lesen und nicht immer auf mich kucken.[[yo]]
Wann werden denn die Wetten ausgewertet?
Am grünen Tisch. Nachdem Deutschland die Milliarden überwiesen hat...
Wenn jemand zu mir meint, GEH DOCH...was für eine Schiene ist das? Nachdem ich ich, als Türke...ihn auf die Deutsche Rechtschreibung aufmerksam gemacht habe. NEID?Passt schon die Türkenschiene ist beliebt bei dir, ich muss wieder fragen: Fliegt nicht grade irgendwo ne Filzkugel übers Netz?
Aber geh mal du Szenekenner [[winkewinke]]
Ich geh jetzt auch Party machen [[cheers]]
Und was findest du daran so witzig?
[[nixweiss]]
Kopf hoch, nächstes Jahr wird es wieder die Türkei.
Gönn doch uns auch mal einen Erfolg:mrgreen:
tut mir leid. wollte dir altem kriegsveteran nicht zu nahe treten [[yo]]
Habe oben sogar gratuliert. Wir haben uns den Platz nicht gekauft...bin froh. Platz 2.[[yo]]
Deutschland in 2 Jahren auf Platz 20 zu sehen.:mrgreen:
Habe oben sogar gratuliert. Wir haben uns den Platz nicht gekauft...bin froh. Platz 2.[[yo]]
Deutschland in 2 Jahren auf Platz 20 zu sehen.:mrgreen:
Aha und wie haben wir uns den Sieg erkauft?[[stupid]]