sind wir nicht alle in osteuropa landsmänner?[[cheers]]
Ich nicht.
Ist aber auch völlig egal. Hauptsache das Wett-Portemonnaie füllt sich mit Cash. [[yo]]
sind wir nicht alle in osteuropa landsmänner?[[cheers]]
Holzer, man merkt, dass du noch einiges dazulernen musst. Sowas nennt sich Demokratie & Meinungsfreiheit und was gabs noch.. achja & Menschenrechte. [[yo]]Aber Georgien darf damals keine politisch motivierten Songs singen...stark, wieder mit zweierlei Maß gemessen. Und sowas bestimmt, was gut und böse ist.
Aber Georgien darf damals keine politisch motivierten Songs singen...stark, wieder mit zweierlei Maß gemessen. Und sowas bestimmt, was gut und böse ist.
Ahso,,, puh, ne Aghed ist nicht so mein Gebiet und ich bin sicher jeder findet irgendwo Vorfahren die irgendwie umgekommen sind, oder worden.
Allerdings fand ich den Film vor kurzem recht interessant. Hat ein ziemlich schlechtes Licht auf Wilhelm geworfen und einen sehr interessanten Aspekt auf die neue Ausrichtung der Gerichtsbarkeit.
Ich nicht.
Ist aber auch völlig egal. Hauptsache das Wett-Portemonnaie füllt sich mit Cash. [[yo]]
Hat hier nicht jemand vor kurzem auf Malta gegen Deutschland gewettet? [[nixweiss]]Dennoch auch wenn alles nicht so ganz durchsichtig ist.Wenn Lena gewinnt macht sich der Song Contest vollends lächerlich.
Hat hier nicht jemand vor kurzem auf Malta gegen Deutschland gewettet? [[nixweiss]]
Was denkst du ist jetzt wahrscheinlicher? :mrgreen:
Holzer, man merkt, dass du noch einiges dazulernen musst. Sowas nennt sich Demokratie & Meinungsfreiheit und was gabs noch.. achja & Menschenrechte. [[yo]]
Hat hier nicht jemand vor kurzem auf Malta gegen Deutschland gewettet? [[nixweiss]]
Was denkst du ist jetzt wahrscheinlicher? :mrgreen:
Kann man 100%-ig auch beanstanden. [[dreh]] [[laugh]]Ich nicht.
Dennoch auch wenn alles nicht so ganz durchsichtig ist.Wenn Lena gewinnt macht sich der Song Contest vollends lächerlich.
Hab so gut wie noch nie Boxen gesehen:
Wer ist Klitschko? Grüne oder schwarze Hose?
Hab so gut wie noch nie Boxen gesehen:
Wer ist Klitschko? Grüne oder schwarze Hose?
Du bist lächerlich![[kotz]]
Lediglich Frankreich und Deutschland konnten überzeugen
mMn[[yo]]
Gewichtung ist 50% Jury und 50% Anrufer, wurde doch gesagt.
Der Mit dem weißen Hemd...
[[yo]]
Ich meinte den Boxkampf! Da trägt niemand ein Hemd.
Ich meinte den Boxkampf! Da trägt niemand ein Hemd.
klitschko is der der nur rumsteht und wartet bis sein total ängstlicher und überforderter gegner müde ist, um ihn dann in der 12. runde KO zu hauen, damit das maximum an werbeeinnahmen dabei rausspringt.
Der mit dem Bart :mrgreen:
hab mit meiner freundin gewettet
kommt lena in die top 5
ich sage nein
sie ja
wetteinsatz nicht jungendfrei[[winkewinke]]
hab mit meiner freundin gewettet
kommt lena in die top 5
ich sage nein
sie ja
wetteinsatz nicht jungendfrei[[winkewinke]]