Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ja!

Aber denk doch mal nach: Wenn man nicht dabei sein sollte, warum spielt die deutsche Elf dann jetzt gerade ein WM-Vorbereitungsspiel?

Dass man soche Fragen in einem Sportwettenforum beantworten muss...

Erst denken, dann fragen! [[bang]]
und Polen - Finnland? War das auch ein WM-Vorbereitungsspiel? oder Moldau - VAE?![[help]]

Die Balkanschwuchtel [[kotz]] .... Augen- u. Ohrenkrebsgefahr!
meinst du schwuchtel nur weil du eine bist ?[[yo]]

Ich kann verstehen das es einigen nicht gefällt ... aber immerhin haben den sehr viele gewählt und der is nich nur so nach Oslo gefahren

Außerdem mir gefällts - zwar nich so toll wie Belgien , Griechenland und Aserbaidschan ... aber immerhin erkennt man das es ein Lied von Balkan is , und lieder in der eigenen Sprache gibts leider nur sehr wenige dieses jahr [[yo]]

meinst du schwuchtel nur weil du eine bist ?[[yo]]

Ich kann verstehen das es einigen nicht gefällt ... aber immerhin haben den sehr viele gewählt und der is nich nur so nach Oslo gefahren

Außerdem mir gefällts - zwar nich so toll wie Belgien , Griechenland und Aserbaidschan ... aber immerhin erkennt man das es ein Lied von Balkan is , und lieder in der eigenen Sprache gibts leider nur sehr wenige dieses jahr [[yo]]

da stimme ich dir zu....serbien h2h vor deutschland[[cheers]]

dann würde ich mich kaputt lachen......

ob Deutschland beim ESC dabei ist [[rofl]]

Ich habe mal eben gegoogelt - Deutschland ist mit dabei!

Es gab eine Show, in der Stefan Raab eine Kandidatin für Oslo gesucht hat.

Man fand dann eine Sängerin aus Hannover namens Lena Meyer-Landrut. Sie wird gleich als Nummer 22 einen Song namens "Satellite" präsentieren.

Hättest nur googeln brauchen, dann hättest Du die Antwort gefunden.

Aber nein, lieber erstmal Sapphire Sky fragen... [[bang]]

ESC ist doch ne Taste auf der PC Tastatur...[[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]

erinnert mich gerade an:

<object height="385" width="480">

<embed src="http://www.youtube.com/v/fyWo0Ei_WR8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>