Versteh ich das richtig und der Serbe fragt "where is the pump gun?" Das frag ich mich auch und hoffentlich findet sie jemand schnell und bläst den von der Bühne.
:mrgreen:
Die Balkanschwuchtel [[kotz]] .... Augen- u. Ohrenkrebsgefahr!
und Polen - Finnland? War das auch ein WM-Vorbereitungsspiel? oder Moldau - VAE?![[help]]Ja!
Aber denk doch mal nach: Wenn man nicht dabei sein sollte, warum spielt die deutsche Elf dann jetzt gerade ein WM-Vorbereitungsspiel?
Dass man soche Fragen in einem Sportwettenforum beantworten muss...
Erst denken, dann fragen! [[bang]]
@ 5.6 betfair [[yo]]
wem soll ich jetzt glauben? [[help]]nein, konnten sich in der Qualigruppe gegen Brasilien, Argentinien, Elfenbeinküste, Japan und Spanien nicht durchsetzen [[cheers]]
Die Deutschen sind nun laut BF Favo [[yo]]
[[cheers]]
Die Deutschen sind nun laut BF Favo [[yo]]
[[cheers]]
lol....warum so ausfallend...finde den besser als lena....und der ist mal was anderes und er sind in seiner sprache
lol....warum so ausfallend...finde den besser als lena....und der ist mal was anderes und er sind in seiner sprache
Sapphire wusste gar nicht, dass du für Serbien startest. Hättest ruhig mal was sagen können :mrgreen:
wem soll ich jetzt glauben? [[help]]
vllt kann uns der master of knowledge Sapphire Sky weiterhelfen
[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Aber sicher! Was wollt ihr denn jetzt genau wissen?
Lena is cool [[stupid]]
Mag nicht die größte Sängerin sein aber sie macht Spaß auf der Bühne.
meinst du schwuchtel nur weil du eine bist ?[[yo]]Die Balkanschwuchtel [[kotz]] .... Augen- u. Ohrenkrebsgefahr!
meinst du schwuchtel nur weil du eine bist ?[[yo]]
Ich kann verstehen das es einigen nicht gefällt ... aber immerhin haben den sehr viele gewählt und der is nich nur so nach Oslo gefahren
Außerdem mir gefällts - zwar nich so toll wie Belgien , Griechenland und Aserbaidschan ... aber immerhin erkennt man das es ein Lied von Balkan is , und lieder in der eigenen Sprache gibts leider nur sehr wenige dieses jahr [[yo]]
ob Deutschland beim ESC dabei ist [[rofl]]
Jimmy Jump war ja eben bei Spanien auf der Bühne.
War ja schon Flitzer bei den French Open + Wimbeldon.
Deutschlandquote immer weiter am Fallen :mrgreen:
Im Moment bei 3,5 ^^
Muss auch sagen, das ich Lena so nicht mag.
Sie versucht lustig zu sein, siehe Pressekonferenz zuletzt wo sie Gesungen hat, wegen ihren Englisch.
Dazu kann sie sich mal so garnicht bewegen.
Das Lied ist garnicht so schlecht, eben ein Ohrwurm.
ESC ist doch ne Taste auf der PC Tastatur...[[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]ob Deutschland beim ESC dabei ist [[rofl]]
ESC ist doch ne Taste auf der PC Tastatur...[[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]
ESC ist doch ne Taste auf der PC Tastatur...[[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]