geiles tor ? lächerlicher elfer der nie und nimmer gepfiffen werden darf [[stupid]]
Ungarn sollte jetzt Motiviert sein was zu reissen.So schlecht sind die gar net.
geiles tor ? lächerlicher elfer der nie und nimmer gepfiffen werden darf [[stupid]]
özil darf dann auch gerne mal treffen.. [[yo]]
Na klar...
2-1 Schweden,was für ein Abwehrverhalten[[nixweiss]]
War es nicht Abseits? Hab leider nur noch eine Wiederholung gesehen.
Hab HC 2:0 auf Bosnien gespielt, hoffentlich geht das gut.
1:0 Türkei [[yo]]
warum suchst du nciht einfach selbst?[[help]]hi leutz, weiß einer vielleicht wer das tor der türken geschossen hat, nicht zufällig der Arda Turan oder ?
sagt bitte dass es Arda war![]()
sorry, habs übersehen obwohl es 2 postings über mir standwarum suchst du nciht einfach selbst?[[help]]
das meinte ich gar nicht mal. Es gibt zig tausende Live TIcker im Netz. Einige davon sind sogar hier verlinkt.... aber dann sollen die anderen suchen? ein bisschen Eigentinitiative kann niemals schaden[[yo]]sorry, habs übersehen obwohl es 2 postings über mir stand
das meinte ich gar nicht mal. Es gibt zig tausende Live TIcker im Netz. Einige davon sind sogar hier verlinkt.... aber dann sollen die anderen suchen? ein bisschen Eigentinitiative kann niemals schaden[[yo]]
ja hab schon verstanden, nur kann man sich auf die live ticker bezüglich torschütze nicht immer verlassen, da dachte ich mir das sich vielleicht jemand das spiel live reinzieht und mir was genaues sagen kann.das meinte ich gar nicht mal. Es gibt zig tausende Live TIcker im Netz. Einige davon sind sogar hier verlinkt.... aber dann sollen die anderen suchen? ein bisschen Eigentinitiative kann niemals schaden[[yo]]
jemand einen stream für deutschland?
auf der zdf seite gibt es einen livestream[[cheers]]jemand einen stream für deutschland?
Deutschland in der ersten Hälfte mit einem beeindruckend guten Spiel.
Viele haben befürchtet, dass ohne die Bayern-Spieler und nach dem harten Training noch nicht viel erwartet werden dürfte.
Es gab allerdings bereits mehr als fünf wunderschöne Kurzpass-Angriffe, wo allerdings nur der Abschluss noch ausbaufähig ist.
In dieser Form könnte es aber mit dem Weltmeistertitel klappen.
Ungarn bis jetzt noch gänzlich ohne jede Torchance.
Ukraine - Rumänien 2:2 [[winkewinke]]