Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Budapest - Aggressive Fußballrowdys machen der Polizei in Niedersachsen zu schaffen - jetzt bereiten sich die Sicherheitskräfte auf die Fußball-WM in Südafrika vor. 185 Problemfans wurden in Niedersachsen vor dem Vorbereitungsspiel Deutschland gegen Ungarn am 29. Mai gezielt aufgesucht und ermahnt, keine Gewalttaten zu begehen. Innenminister Uwe Schünemann (CDU) sagte am Montag in Hannover, er habe Sorge, dass sich Hooligans bei diesem Spiel austoben wollten.
31 von ihnen, 19 aus dem Raum Hannover und zwölf aus dem Bereich der Polizeidirektion Braunschweig, dürfen wegen Auflagen außerdem gar nicht zu dem Länderspiel nach Budapest reisen. Zur Eindämmung von Gewaltausbrüchen in der Fußballszene forderte Schünemann die Deutsche Fußball-Liga und den Deutschen Fußballbund auf, mehr Geld für Prävention und Fanprojekte bereitzustellen.

das meinte ich gar nicht mal. Es gibt zig tausende Live TIcker im Netz. Einige davon sind sogar hier verlinkt.... aber dann sollen die anderen suchen? ein bisschen Eigentinitiative kann niemals schaden[[yo]]

leider allgemein n Problem hier... viele die nach Tickern fragen, die auch shon länger dabei sind (aber < 20 posts) wo man eigentlich lngst wissen sollte wo man es findet..

bei Spielen wie Hinterdorf - Fc ganz weit weg versteh ich das, aber nicht z.b. bei Türkei - Usa [[nixweiss]]

das meinte ich gar nicht mal. Es gibt zig tausende Live TIcker im Netz. Einige davon sind sogar hier verlinkt.... aber dann sollen die anderen suchen? ein bisschen Eigentinitiative kann niemals schaden[[yo]]
ja hab schon verstanden, nur kann man sich auf die live ticker bezüglich torschütze nicht immer verlassen, da dachte ich mir das sich vielleicht jemand das spiel live reinzieht und mir was genaues sagen kann.
naja nun ist es gut, wird nich mehr vorkommen [[yo]]

Deutschland in der ersten Hälfte mit einem beeindruckend guten Spiel.

Viele haben befürchtet, dass ohne die Bayern-Spieler und nach dem harten Training noch nicht viel erwartet werden dürfte.

Es gab allerdings bereits mehr als fünf wunderschöne Kurzpass-Angriffe, wo allerdings nur der Abschluss noch ausbaufähig ist.

In dieser Form könnte es aber mit dem Weltmeistertitel klappen.

Ungarn bis jetzt noch gänzlich ohne jede Torchance.

Deutschland in der ersten Hälfte mit einem beeindruckend guten Spiel.

Viele haben befürchtet, dass ohne die Bayern-Spieler und nach dem harten Training noch nicht viel erwartet werden dürfte.

Es gab allerdings bereits mehr als fünf wunderschöne Kurzpass-Angriffe, wo allerdings nur der Abschluss noch ausbaufähig ist.

In dieser Form könnte es aber mit dem Weltmeistertitel klappen.

Ungarn bis jetzt noch gänzlich ohne jede Torchance.

Und das leitest du aus nem Freundschaftskick gegen ne zweitklassige Mannschaft ab?

Ich geh dann gleich Montag mal bei Saturn groß einkaufen. Gibts ja dann quasi umsonst [[yo]]