Nimmst du dich eigentlich selber noch ernst?Serbien macht noch nicht einmal den Ausgleich.Das spült Geld in die Kassen.Nein nicht in meine und unsere sondern in die der Serben[[yo]]
echt? ich hab gedacht das stand auf deinem klopapier!
Nimmst du dich eigentlich selber noch ernst?
Ja,wieso fragst du?Oder willst du mir jetzt erzählen du hast gewusst das Neusseland im Fussbal ebenbürtig mit Serbien ist.Eine Mannschaft die 2-0 gegen die Fidschi Inseln verliert, 3-1 gegen Thailand usw.. ?Serbien hat das Spiel ganz klar abgeschenkt.Das sind einige Mitwirkende des Spiels heute reich geworden.
Ja,wieso fragst du?Oder willst du mir jetzt erzählen du hast gewusst das Neusseland im Fussbal ebenbürtig mit Serbien ist.Eine Mannschaft die 2-0 gegen die Fidschi Inseln verliert, 3-1 gegen Thailand usw.. ?Serbien hat das Spiel ganz klar abgeschenkt.Das sind einige Mitwirkende des Spiels heute reich geworden.

@jeremias: dann bist du wohl auch der meinung dass portugal im letzten spiel geschmiert war...vl. solltest erst mal überlegen wie hoch die motivation bei solchen teams in freundschaftsspielen noch ist..
das war ich ... [[bang]] hat mich gutes geld gekostetWer war das vorhin mit 10/10 auf HC Serbien [[rofl]][[rofl]]
:mrgreen:
:mrgreen:
normalerweise sind wir ohne druck besser- dachte wir schießen die vom platz. .. nun ja falsch gedacht -
SAUDIIIII![]()
oh mann... die deutschen Fans sind so hohl....[[bang]][[hammer]][[nixweiss]]
nicht nur das. Siehe Beitrag dadrüberhab ich wohl doch richtig gehört... hurra hurra die deutschen sind da oder so.. während der Hymne...
wenns so war dann [[kotz]]
frag mich immer wieder was für Idioten da immer sind...
hab ich wohl doch richtig gehört... hurra hurra die deutschen sind da oder so.. während der Hymne...
wenns so war dann [[kotz]]
frag mich immer wieder was für Idioten da immer sind...
nicht nur das. Siehe Beitrag dadrüber
Elfmeter [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
poldi 1111111111
geiles Tor
schiebe schiebe schiebe[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
geiles tor ? lächerlicher elfer der nie und nimmer gepfiffen werden darf [[stupid]]