Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Nimmst du dich eigentlich selber noch ernst?

Ja,wieso fragst du?Oder willst du mir jetzt erzählen du hast gewusst das Neusseland im Fussbal ebenbürtig mit Serbien ist.Eine Mannschaft die 2-0 gegen die Fidschi Inseln verliert, 3-1 gegen Thailand usw.. ?Serbien hat das Spiel ganz klar abgeschenkt.Das sind einige Mitwirkende des Spiels heute reich geworden.

Ja,wieso fragst du?Oder willst du mir jetzt erzählen du hast gewusst das Neusseland im Fussbal ebenbürtig mit Serbien ist.Eine Mannschaft die 2-0 gegen die Fidschi Inseln verliert, 3-1 gegen Thailand usw.. ?Serbien hat das Spiel ganz klar abgeschenkt.Das sind einige Mitwirkende des Spiels heute reich geworden.

Jeremias sagt:
Alles über @10 ist immer value.

Tja, Serbe müßte man sein.

@jeremias: dann bist du wohl auch der meinung dass portugal im letzten spiel geschmiert war...vl. solltest erst mal überlegen wie hoch die motivation bei solchen teams in freundschaftsspielen noch ist..

Ok stimmt aich wieder.Wobei Portugal auch den stärkeren Gegner hatte meiner Meinung nach.Aber egal.Testspiele sind einfach für den Popo.

Wer war das vorhin mit 10/10 auf HC Serbien [[rofl]][[rofl]]
das war ich ... [[bang]] hat mich gutes geld gekostet

selbst schuld wer auf ein friendly vor der wm so hoch auf ne pimperl partie spielt ...

nun mit bisschen mehr hirn sollten die 10 EH in den nächsten tagen drin sein ...

sorry falls sich welche angetan fühlten und auch geld auf serbien spielten ...

zum spiel selber: serbien hat mit maximal 10% einsatz gespielt

da sind die 2 zuschauer die aufs spiel liefen mehr gelaufen als die komplette mannschaft ...[[stupid]]