Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Schon seltsam.Da wo man Action erwartet(Serbien Spiel)geht nix und da wo man nix erwartet(Moldawien) gehts ab.[[nixweiss]]
Bin mal auf Unter 2,5 Tore bei Spanien und werde mir das Spiel angucken.
1.) viele Tipper sind blanke Favouritenanhaenger
2.) gerade in den ersten Spielminuten halten underdogs mit, weil da noch Konzentration und Kraft reicht, erst mit fortschreitender Spieldauer laesst das rapide nach (wobei die SPanier aber natuerlich indviduell auch besser sind und das durchaus frueh einen Unterschied machen kann - in Form von Toren)
3.) guck ichs mir live an und werde nach ein paar Min verkaufen.

Einkauf: unter 2,5 zu 3,55 [[grin]]

Naja was heißt geschoben. Bei Weiden-Kassel z.B. ist die Quote von 3.1 auf Kassel einfach eingebrochen weil Weiden viele Spieler für die zweite Mannschaft abstellt. Hab selber nur noch die 2.1 bekommen leider.

Schade hiervon nix gelesen zu haben... von solchen Infos lebt ein Forum auch. [[nixweiss]]

Info war von Bendix und der wollte heute keine Bayernliga posten nach dem Desaster von gestern.

Info war nicht von mir, habs auch nur gehört und war unbestätigt. Mir wars zu heikel das zu posten, wenn es andere wieder mit hohen Stakes nachspielen, bin ich wieder der Depp wenns net stimmt. Wenn ich was sicher weiß, poste ich es auch [[cheers]][[sabber]][[yo]]

In diesem Sinne: Guten abend allerseits!