war bei Cashpoint in deiner 500 €-Kombi mit GABBA, Bellucci und Melzer, oder? [[grin]]Bellucci 333333333333333333333 :mrgreen:[[yo]]
Serbien[[stupid]]
Au man [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bin mal auf Unter 2,5 Tore bei Spanien und werde mir das Spiel angucken.Schon seltsam.Da wo man Action erwartet(Serbien Spiel)geht nix und da wo man nix erwartet(Moldawien) gehts ab.[[nixweiss]]
ja, klein dabeiMeint ihr Kohli macht das noch?!
Bin bei q 5 rauf und bin mir nicht sicher ob der 2 sätze in folge machen kann[[huepf]] könnte noch mit +/- null rausgehen
noch einer mit drauf?
Naja was heißt geschoben. Bei Weiden-Kassel z.B. ist die Quote von 3.1 auf Kassel einfach eingebrochen weil Weiden viele Spieler für die zweite Mannschaft abstellt. Hab selber nur noch die 2.1 bekommen leider.
Schade hiervon nix gelesen zu haben... von solchen Infos lebt ein Forum auch. [[nixweiss]]
Info war von Bendix und der wollte heute keine Bayernliga posten nach dem Desaster von gestern.
In diesem Sinne: Guten abend allerseits!
Gewinnen die Deutschen heute?
hab grad 100€ auf die bei cashpoint untergebracht, lassen oder layen? [[schwitz]]
Meint ihr Kohli macht das noch?!
Bin bei q 5 rauf und bin mir nicht sicher ob der 2 sätze in folge machen kann[[huepf]] könnte noch mit +/- null rausgehen
noch einer mit drauf?
Spanien [[rofl]]
hahaaaa Spanien![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]