Hat jemand einen Stream für Kamerun?? [[nixweiss]]
bet365
Hat jemand einen Stream für Kamerun?? [[nixweiss]]
Jaa, Düsseldorf II 1:0 ! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ferrer ist wohl froh, da es anfängt zu regnen---
Mannheim 0-1 [[nixweiss]]
Roddick hab ich leider nicht größer angespielt bzw. Gabba..bin bei beden (Roddick/Ferrer) im 2. auch ausgestiegenRoddick brachte mir schon einiges ein...hoffe Ferrer macht das auch. Dann muss ich langsam denken, wohin mit dem ganzen Geld?:mrgreen:
Sollen wir uns einen Geldspeicher teilen?
Roddick hab ich leider nicht größer angespielt bzw. Gabba..bin bei beden (Roddick/Ferrer) im 2. auch ausgestiegen
Seit gestern Stadtfest hier...alle bestimmt besoffen wie es Jeremias damals meinte.
Roddick hab ich leider nicht größer angespielt bzw. Gabba..bin bei beden (Roddick/Ferrer) im 2. auch ausgestiegen
P.S. Wohin? Schöne Wohnungen/Häuser in Kölner Stadionnähe sind zu besichtigen:mrgreen:
Seit gestern Stadtfest hier...alle bestimmt besoffen wie es Jeremias damals meinte.
Ach, die Gegend gefällt mir nicht so...viel zu viel Industrie, eher Grüngebiet. Also bei uns in STGT drumherum...[[yo]] Bin eher der Dorftyp.
So am Killesberg, neben Willi Weber...:mrgreen:
Mannheim 0-2 ok...Ich hoffe, sie haben sich alle an den Zapfenstreich gehalten [[cheers]]
Traumhafte Minuten. Und Ferrer muss jetzt einfach nur meine Over Wette durchbringen. Dachte dafür wäre Melzer zuständig.
Könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern ? Ferrer gegen Kiefer nur über 5 und davor gegen Stpehanek auf Clay über 5 .. IRgendwie bekommt er hier oft Problemeist schon erstaunlich mit Ferrer. Dachte hier nur, dass er eventuell der Anfang/1.Satz verpennt
Könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern ? Ferrer gegen Kiefer nur über 5 und davor gegen Stpehanek auf Clay über 5 .. IRgendwie bekommt er hier oft Probleme
ist schon erstaunlich mit Ferrer. Dachte hier nur, dass er eventuell der Anfang/1.Satz verpennt
würde auch gern was "spielen", allerdings mache ich gerade nur ne Pause bei der unglaublich interessanten und absolut nicht verwirrenden Vorbereitung meiner Präsentation für nächste Woche..[[help]]Werde etwas jetzt Melzer layen...macht mehr Spaß und Melzer wird Nerven zeigen...
hattest Du noch die gute @ gestern Abend bekommen?Break Bellucci [[winkewinke]]
hattest Du noch die gute @ gestern Abend bekommen?
Naja was heißt geschoben. Bei Weiden-Kassel z.B. ist die Quote von 3.1 auf Kassel einfach eingebrochen weil Weiden viele Spieler für die zweite Mannschaft abstellt. Hab selber nur noch die 2.1 bekommen leider.