Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ja Quote nett muss man sagen. Dennoch hoffe ich sie schenkt ab! Wichtig ist glaube das 1. Aufschlagsspiel von Rezai, wenn sie das nicht durchbekommt ist es denke vorbei.

Optisch Rezai klar mit Vorteilen, aber ich denke dass ist ne 50:50 Sache. Könnte auch noch sehr lange gehn, glaube aber eher an ein schnelles Ende.

Wird lustig :mrgreen:

Ging mir um das tsch. Futsalfinale heute, 5.Spiel und 4,85 auf teplice ist etwas hoch auf den ersten Blick. Hab aber erstmal nur die bwin-stats angeschaut, im Finale beide jeweils daheim und auswaerts gewonnen. Unter der Saison teplice zweimal geschlagen worden (3:1 und 3:8). Scheint mir etwas ausgeglichener zu sein als die QUoten meinen... [[nixweiss]]

Ging mir um das tsch. Futsalfinale heute, 5.Spiel und 4,85 auf teplice ist etwas hoch auf den ersten Blick. Hab aber erstmal nur die bwin-stats angeschaut, im Finale beide jeweils daheim und auswaerts gewonnen. Unter der Saison teplice zweimal geschlagen worden (3:1 und 3:8). Scheint mir etwas ausgeglichener zu sein als die QUoten meinen... [[nixweiss]]

Die Jungs aus meinem Verein spielen auch Futsal in Cze, aber grade keiner online zum fragen. Wann ist das Spiel?

Uuuuuuuuund Break
00000442.gif