da war ich mir leider auch sicher.... aber jetzt hab ich angst [[bang]][[bang]]Viktoria Bregenz müsste die eig abschießen jetzt [[nixweiss]]
da war ich mir leider auch sicher.... aber jetzt hab ich angst [[bang]][[bang]]Viktoria Bregenz müsste die eig abschießen jetzt [[nixweiss]]
Und 7 (?) meter für langen [[stupid]]Sieg @ 2 wtf??[[nixweiss]]
Drauf da [[grin]]
enges Ding[[sabber]]da war ich mir leider auch sicher.... aber jetzt hab ich angst [[bang]][[bang]]
Sieg @ 2 wtf??[[nixweiss]]
Drauf da [[grin]]
dit: und direkt penalty und zeitstrafe haha
editedit: Wie blöd ist der hahahah
1-0 ft nervenaufreibendes Spielchen :mrgreen:da war ich mir leider auch sicher.... aber jetzt hab ich angst [[bang]][[bang]]
grad die Wiederholung von Adebayor gesehen...sind die auf der Insel neuerdings alle bei Torres in der Lehre?
dachte ich beim 4,5 auch [[nixweiss]]Das Over 3,5 @2,0 gerade war auch geschenkt, nach 5 Min durch.
Bin ja mal auf "Not gegen Elend"-Spiel gleich gespannt.
Danke für die Tabelle, Skanderbeg.
dachte ich beim 4,5 auch [[nixweiss]]
hahaha last second tor [[winkewinke]]dachte ich beim 4,5 auch [[nixweiss]]
Ist doch dadachte ich beim 4,5 auch [[nixweiss]]
1:1 Tottenham wichtig
eigentor auch noch [[cheers]]1:1 Tottenham wichtig
soll lustig sein, aber ich begreifs nicht...findet jemand den Witz ?BREAKING: Manchester United vs WBA goes ahead, with large puddles of water remaining on the pitch - Ashley Young is set to be delighted.
Nicht gut für das under [[nixweiss]]
soll lustig sein, aber ich begreifs nicht...findet jemand den Witz ?
bzw: was is mit Young und Pfützen ?
1:1 Tottenham wichtig
Edit 2:1 Lennon Weltklasse Aktion
geht noch was bei Glasgow ??
bei @1,25 [[sabber]]
Queens Park kein schlechtes Team. Tabellendritter. Auswärts aber deutlich stärker. Dort sind die Rangers ja nicht immer hundertprozentig überzeugend.
Queens Park mit vier Unentschieden in sieben Heimspielen, erst eine Niederlage.
Auch wenn es aufgrund der Überzahl der Rangers etwas Glück erfordert, gehe ich auf cs 0:0 @4 mit 0,75/10 :mrgreen:
Queens Park kein schlechtes Team. Tabellendritter. Auswärts aber deutlich stärker. Dort sind die Rangers ja nicht immer hundertprozentig überzeugend.
Queens Park mit vier Unentschieden in sieben Heimspielen, erst eine Niederlage.
Auch wenn es aufgrund der Überzahl der Rangers etwas Glück erfordert, gehe ich auf cs 0:0 @4 mit 0,75/10 :mrgreen: