Wie ging denn das 1.Spiel aus beim Hallenturnier auf Sport1 ?
Jetzt gerade Essen-BVB 2:0...davor die Spiele?
So "Being Liverpool" grad auf DVD angekommen
Interessante Doku, kann ich nur empfehlen[[yo]]
FC Queens Park vs. Rangers FC
Schaut jemand das Spiel? Müsste Rangers eigentlich gewinnen,oder?
[[nixweiss]][[nixweiss]]
Hat zufällig jemand nen Link wo ich die bisherigen Ergebnisse des Hallenturniers von heute rauskriege??
Bei bet gerade 23 Sekunden vor Schluss bei 1:1 ne 2,37 auf Unentschieden (reg. Spielzeit). [[rofl]] Danke. [[yo]]
flossen weg zu solchen lächerlichen Quoten, wissen eh, dass sie sicher aufsteigen, auswärts wohl oft nur das nötigste, daheim vor riesen Publikum natürlich immer mit tollen Spielen
auf under 3,5 das gleiche, dann gabs dazu noch Verlängerung weiß nicht ob das over auch für die Verlängerung gilt. [[nixweiss]]Bei bet gerade 23 Sekunden vor Schluss bei 1:1 ne 2,37 auf Unentschieden (reg. Spielzeit). [[rofl]] Danke. [[yo]]
Bei bet gerade 23 Sekunden vor Schluss bei 1:1 ne 2,37 auf Unentschieden (reg. Spielzeit). [[rofl]] Danke. [[yo]]
Hat zufällig jemand nen Link wo ich die bisherigen Ergebnisse des Hallenturniers von heute rauskriege??
auf under 3,5 das gleiche, dann gabs dazu noch Verlängerung weiß nicht ob das over auch für die Verlängerung gilt. [[nixweiss]]
das geht ja noch den ganzen Tag [[grin]]Solltes du das Hallenturnier in Wolfurt meinen,dann hab ich hier den folgenden Link für dich: MastersturnierVorrunde Gruppe 1 - VSPORT
Lief auf Sky war ganz interessant
Jepp da hab ich's gesehen und mir gleich mal zugelegt [[yo]]
das geht ja noch den ganzen Tag [[grin]]
hab ich auch gedacht [[yo]]Viktoria Bregenz müsste die eig abschießen jetzt [[nixweiss]]
hoffentlich startet petko dieses jahr durch [[winkewinke]]
Viktoria Bregenz müsste die eig abschießen jetzt [[nixweiss]]