torlos werden da keine ausgehen, ich spiele jetzt immer 2 Minuten vor Schluß wenn es der Spielverlauf zulässt das keine 2 Tore mehr fallen [[yo]]gibt teilweise noch Quoten um die 1,70 dafürDie Bregenz Spiele gehen ab [[winkewinke]]
torlos werden da keine ausgehen, ich spiele jetzt immer 2 Minuten vor Schluß wenn es der Spielverlauf zulässt das keine 2 Tore mehr fallen [[yo]]gibt teilweise noch Quoten um die 1,70 dafür
je nach Spielverlauf auch mal ein over.ist aber auch riskant, grad eben ging es da ja noch ordentlich ab :mrgreen:
geht bei sunderland tottenham was?
was ist eure meinung zu sunderland - spurs gleich???
je nach Spielverlauf auch mal ein over.
Gehst du gleich auf over 4,5 fallen nur 3 oder 4 [[nixweiss]]
over 5.5 @2.25, 4/10...muss kommen bei den stümpern [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
edit: ok, das ging echt schnell![]()
manchmal wird die Uhr bei Fouls angehalten manchmal nicht :mrgreen:
das aktuelle Spiel dürfte ein under werden
also ich freu mich ja, dass ihr da was richtig tippt, aber im Endeffekt ist es echt nur gamblingmanchmal wird die Uhr bei Fouls angehalten manchmal nicht :mrgreen:
Rangers EHC - 2 @ 2,2
0,5/10
[[cheers]]
also ich freu mich ja, dass ihr da was richtig tippt, aber im Endeffekt ist es echt nur gambling
manchmal wird die Uhr bei Fouls angehalten manchmal nicht :mrgreen:
ich hoffe queens park hält das 0:0 evtl. sogar bis zur hz und dann mal schauen wie ahc @ stehen
ok, bei Sieg kannst da sicher was gewinnen, aber nicht bei over oder under!nö seh ich nicht so. Hab mir seit dem ersten Spiel Nptizen gemacht und tippe nur auf Sieg.
Bis jetzt fahr ich ganz ordentlich damit [[cheers]]
und falsch noch dazu [[sleep]]also ich freu mich ja, dass ihr da was richtig tippt, aber im Endeffekt ist es echt nur gambling
jmd für heute nen tipp wo man etwas größer draufgehen kann ? [[nixweiss]]