Samstag 29.11.2014 J-League

Samstag 29.11.2014 J-League

• Gamba Osaka

Stimmen: 7 13.2%
  • Kashima

Stimmen: 1 1.9%
  • Urawa Red Diamonds

Stimmen: 4 7.5%
  • Real Madrid handicap

Stimmen: 26 49.1%
  • Düsseldorf sieg

Stimmen: 15 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robär wusste nicht das man da Livewetten kann wohl ^^

Du kennst dich doch aus mit Wintersport.
Hast du das Riesenslalom Rennen verfolgt?
Es war doch klar, dass Fenninger im ersten Lauf nicht unter den besten drei kommt. Die Quote (10,0) war doch lächerlich. Ich habe sofort, nachdem Shiffrin im Ziel war, gegen Fenninger gewettet.

Du kennst dich doch aus mit Wintersport.
Hast du das Riesenslalom Rennen verfolgt?
Es war doch klar, dass Fenninger im ersten Lauf nicht unter den besten drei kommt. Die Quote (10,0) war doch lächerlich. Ich habe sofort, nachdem Shiffrin im Ziel war, gegen Fenninger gewettet.

ja sah die Quote auf 1,2 droppen, hab hald das Rennen nicht sehen können, weil der Sch* ORF 100te Werbungen geschalten hat(die Deppen haben erst ab Nr. 9 live geschalten) -.-, hast dus auf Eurosport gesehen oder wie?

die Shiffrin Wette hast aber verloren oder? Wie gesagt, waren gute Bets, mich ärgert das ichs falsch mit Dart kombiniert habe, aber gut morgen ist wieder NFL bzw. Super G, ev sprechen wir uns da noch ab...

ja sah die Quote auf 1,2 droppen, hab hald das Rennen nicht sehen können, weil der Sch* ORF 100te Werbungen geschalten hat(die Deppen haben erst ab Nr. 9 live geschalten) -.-, hast dus auf Eurosport gesehen oder wie?

die Shiffrin Wette hast aber verloren oder? Wie gesagt, waren gute Bets, mich ärgert das ichs falsch mit Dart kombiniert habe, aber gut morgen ist wieder NFL bzw. Super G, ev sprechen wir uns da noch ab...

Nein, ich habe immer nebenbei FIS-Ticker laufen, wo die Ergebnisse deutlich schneller zu sehen sind als im TV.
FIS-Ski

Die Shiffrin-Wette habe ich ausgezahlt, nachdem sie die Führung übernommen und danach Rebensburg und die Franzosin hinter sich gelassen hat [[winkewinke]]

Nein, ich habe immer nebenbei FIS-Ticker laufen, wo die Ergebnisse deutlich schneller zu sehen sind als im TV.
FIS-Ski

Die Shiffrin-Wette habe ich ausgezahlt, nachdem sie die Führung übernommen und danach Rebensburg und die Franzosin hinter sich gelassen hat [[winkewinke]]

wie hast dann den Fehler gesehen von Fenninger? jop stimmt Live Bets beim Skifahren geht relativ gut ...

wie hast dann den Fehler gesehen von Fenninger? jop stimmt Live Bets beim Skifahren geht relativ gut ...

Den Fehler habe ich natürlich im Fernsehen gesehen :D
Es war ja so, Fenninger ist als Zweite gestartet und der Lauf war alles andere als super, gleich danach kam die Shiffrin, die einen riesen Fehler gemacht hat und trotzdem nur 0,30 Sekunden auf die Österreicherin verloren hat und genau in diesem Moment habe ich darauf gewettet, dass Fenninger im ersten Lauf nicht unter den besten Drei kommt (Quote 10,0).

life-of-pi-schiffbruch-mit-tiger-3-jpg_680_480_100.jpg

super tag heute.. mehr ist nicht übrig von meinem Abcashdampfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.