Samstag 29.11.2014 J-League

Samstag 29.11.2014 J-League

• Gamba Osaka

Stimmen: 7 13.2%
  • Kashima

Stimmen: 1 1.9%
  • Urawa Red Diamonds

Stimmen: 4 7.5%
  • Real Madrid handicap

Stimmen: 26 49.1%
  • Düsseldorf sieg

Stimmen: 15 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt noch ne kurze Verzögerung, hab Probleme bei der Wettabgabe bei marathonbet. Und muss ebenfalls auf die Bestätigung des Traders von 32red warten. [[bang]]

e/ bet365 meldet das die quoten derzeit noch in bearbeitung sind, sie aber auf jeden fall was anbieten werden.
aber bitte nicht jetzt schon die lines krachen lassen [[grin]][[schwitz]]

sag mal deine beweggründe

shergill wohl momentan mit solbach und altherton einer der solidesten pitcher der abl, dazu kommt das brisbanes batter wirklich stark at bat sind, selbst bei ner +6 run führung kämpfen sie wirklich um jeden basehit, das deutet von großer moral. dazu kommt noch, dass die aces genau das gegenteil sind, hab ich schon des öfteren erwähnt. sind wirklich ungeduldig, kassieren viele strikeouts und kommen meist über nen infield hit/groundout nicht hinaus. da fehlt es neben der disziplin auch einfach an battingpower. die aces dazu heute mit nem "einheimischen", wollen damit natürlich das eigengewächs ins profigeschäft pushen, aber nur ganz wenige aussie pitcher schaffen es in die ami minors. gibbons wurde bis jetzt in seinen starts regelrecht weggetankt, denke das wird auch heute so sein. n großteil der bandits* batter sind spieler aus den amerikanischen minors (double a,triple a - ist sowas wie 3./2. Liga), die geben schon hart gas - und da sehe ich sie heute einfach nicht verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
shergill wohl momentan mit solbach und altherton einer der solidesten pitcher der abl, dazu kommt das brisbanes batter wirklich stark at bat sind, selbst bei ner +6 run führung kämpfen sie wirklich um jeden basehit, das deutet von großer moral. dazu kommt noch, dass die aces genau das gegenteil sind, hab ich schon des öfteren erwähnt. sind wirklich ungeduldig, kassieren viele strikeouts und kommen meist über nen infield hit/groundout nicht hinaus. da fehlt es neben der disziplin auch einfach an battingpower. die aces dazu heute mit nem "einheimischen", wollen damit natürlich das eigengewächs ins profigeschäft pushen, aber nur ganz wenige aussie pitcher schaffen es in die ami minors. gibbons wurde bis jetzt in seinen starts regelrecht weggetankt, denke das wird auch heute so sein. n großteil der aces batter sind spieler aus den amerikanischen minors (double a,triple a - ist sowas wie 3./2. Liga), die geben schon hart gas.

Danke jetzt muss die Wette nur noch bei bet365 veröffentlicht werden

shergill wohl momentan mit solbach und altherton einer der solidesten pitcher der abl, dazu kommt das brisbanes batter wirklich stark at bat sind, selbst bei ner +6 run führung kämpfen sie wirklich um jeden basehit, das deutet von großer moral. dazu kommt noch, dass die aces genau das gegenteil sind, hab ich schon des öfteren erwähnt. sind wirklich ungeduldig, kassieren viele strikeouts und kommen meist über nen infield hit/groundout nicht hinaus. da fehlt es neben der disziplin auch einfach an battingpower. die aces dazu heute mit nem "einheimischen", wollen damit natürlich das eigengewächs ins profigeschäft pushen, aber nur ganz wenige aussie pitcher schaffen es in die ami minors. gibbons wurde bis jetzt in seinen starts regelrecht weggetankt, denke das wird auch heute so sein. n großteil der bandits* batter sind spieler aus den amerikanischen minors (double a,triple a - ist sowas wie 3./2. Liga), die geben schon hart gas - und da sehe ich sie heute einfach nicht verlieren.

Hab jetzt zum ersten Mal deine Picks nachgespielt. Erstmal Danke dafür. Hoffentlich klappts [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.