Was ist? [[sleep]]
Robär wusste nicht das man da Livewetten kann wohl ^^
Du kennst dich doch aus mit Wintersport.
Hast du das Riesenslalom Rennen verfolgt?
Es war doch klar, dass Fenninger im ersten Lauf nicht unter den besten drei kommt. Die Quote (10,0) war doch lächerlich. Ich habe sofort, nachdem Shiffrin im Ziel war, gegen Fenninger gewettet.
ja sah die Quote auf 1,2 droppen, hab hald das Rennen nicht sehen können, weil der Sch* ORF 100te Werbungen geschalten hat(die Deppen haben erst ab Nr. 9 live geschalten) -.-, hast dus auf Eurosport gesehen oder wie?
die Shiffrin Wette hast aber verloren oder? Wie gesagt, waren gute Bets, mich ärgert das ichs falsch mit Dart kombiniert habe, aber gut morgen ist wieder NFL bzw. Super G, ev sprechen wir uns da noch ab...
Nein, ich habe immer nebenbei FIS-Ticker laufen, wo die Ergebnisse deutlich schneller zu sehen sind als im TV.
FIS-Ski
Die Shiffrin-Wette habe ich ausgezahlt, nachdem sie die Führung übernommen und danach Rebensburg und die Franzosin hinter sich gelassen hat [[winkewinke]]
Unibet,32Red und paf mit stabilen ABL Quoten [[winkewinke]]
Jetzt darf offiziell gebrettert werden [[sabber]] Wobei höhere Beträge erst vom Trader akzeptiert werden müssen. Bei bis zu €500 aber meist kein Problem dort.
Keine Ahnung warum oddsportal die nicht listet, aber auch egal.
wie hast dann den Fehler gesehen von Fenninger? jop stimmt Live Bets beim Skifahren geht relativ gut ...
Jetzt darf offiziell gebrettert werden [[sabber]] Wobei höhere Beträge erst vom Trader akzeptiert werden müssen. Bei bis zu €500 aber meist kein Problem dort.
Sklasse, 2:0 gesehen? Wtf
was hast im visier?
Ne,hab Red Bull nebenbei laufen.King Kong Tor?
Ja fetter Schuss aus hundert Metern :mrgreen:
Strikers Unterwäsche erhalten [[nixweiss]][[rofl]]Power, du KIIIIIIIIIINGGGGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG.
Er trägt keine mehr lt seiner letzten PN [[sabber]]
kraftsklave du kong king[[winkewinke]]:mrgreen:
wartest auch schon auf das brett von darvishh? habe extra mein rap battle verlegt[[yo]]
10000% confidence, fix das ding
10000% confidence, fix das ding
vergiss nicht das klassische 7+ bei Hoffenheims 4-3 ... da kannst Wochen nach suchen in Baltien :mrgreen:augsburg - hamburg 3-1 (0-1)
0-1 45min
3-1 elfer
war da jmd drauf auf den offensichtlichen fix hier im wf???
Baseball Guru, hast ne zeit wann das posting kommt?
vergiss nicht das klassische 7+ bei Hoffenheims 4-3 ... da kannst Wochen nach suchen in Baltien :mrgreen:
seitdem SiRenne wieder mit Strom versorgt wird läufts [[cheers]] Möhre [[stupid]][[rofl]]PN mit CS kam doch von SiRenne heute Mittag [[yo]] Führte zum nächsten TTT heute [[winkewinke]][[winkewinke]]