Als Bremen-Fan gegen das eigene Team setzen, noch dazu bei Bayern als Gegner. Ehrloser gehts kaum[[stupid]]
Man wettet mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen.
Vielleicht mal berücksichtigen.
Glaube 3:0 aber ohne GewährWeiß wer wie Neckarelz - Stuttgarten Kickers II ausgegangen ist?!
bei Geld hört die Fanliebe kurz auf [[schwitz]][[schwitz]]
Weiß jemand zufällig wie Eintracht Braunschweig II gespielt hat?[[nixweiss]]
Fritz dreht sich bei der Flanke Shaqiri zumSpitze, 6 Bremer auf der 16er Linie, Gustavo aus 20 Metern völlig frei und kann vorm Schlenzer noch ne Tasse Kaffee trinken [[sleep]]
:mrgreen:hab heut BuLi mal alles over gespeilt, super sache[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2:3 für altach amas6:0 gewonnen
is das ergebnis von st johann gg altach2 schon bekannt ?
Spvgg Neckarelz 3:0 Stgt.Kickers IIWeiß wer wie Neckarelz - Stuttgarten Kickers II ausgegangen ist?!
over 2,5 bei La U für 2??? Sofort drauf 2/10! Wenn das nicht Value hat was dann? [[nixweiss]]:mrgreen:
an die zeitverschiebung muss man sich auch erst wieder gewöhnen. nacht durchmachen um spiele zu sehen statt das leben eines normalen zu führen. aber wer ist schon normal.![]()
Die @ für Malaga isn witz
Wem es interessiert! Dynamööö II - Markranstadt 1:1
an die zeitverschiebung muss man sich auch erst wieder gewöhnen. nacht durchmachen um spiele zu sehen statt das leben eines normalen zu führen. aber wer ist schon normal.![]()
kann das bitte jemand dementieren... [[bang]]
werden heute einige Leute geschont und La Calera hat mehr vom Spiel.
könnte sogar ein Auswärtssieg werden.
bin einer von vielen studenten hier im forum, arbeite nebenbei bei meinem onkel, ansonsten auch einen großteil durch sportwetten.was machst du eigentlich beruflich?
finanzierst du dir dein leben allein durch wetten?
bei meinem job könnte ich die nacht leider nicht durchmachen, nur am wochenende [[grin]]
Kann es bestätigen [[nixweiss]]kann das bitte jemand dementieren... [[bang]]
hast du eigentlich den nfl gamepass?wer us sports liebt, nimmt müdigkeit in kauf. that's life.![]()
bin einer von vielen studenten hier im forum, arbeite nebenbei bei meinem onkel, ansonsten auch einen großteil durch sportwetten.
wer us sports liebt, nimmt müdigkeit in kauf. that's life.![]()
ist leider auch ein sehr schwacher Auftritt
[[nixweiss]]
hab La U noch nie so spielen sehen