Samstag, 29.09.2012

Samstag, 29.09.2012

• Stromausfall...

Stimmen: 11 12.9%
  • Peter Zwegat....

Stimmen: 30 35.3%
  • Superduperkombi gewonnen --> Malediven...

Stimmen: 30 35.3%
  • verschlafen...

Stimmen: 2 2.4%
  • Wetten nach Bankrollbetrachtung an den Nagel gehangen

Stimmen: 12 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
bei Geld hört die Fanliebe kurz auf [[schwitz]][[schwitz]]

bei mir nicht

Ich setze ja extra gegen mein Team DAMIT sie gewinnen.

Ich würd für jeden Sieg freiwillig zahlen! Ich mach gern bei jedem Werder Spiel 10 EH - wenn es dafür nen Sieg gibt. Leider gewinnt man damit in den letzten Jahren aber mehr Geld als Punkte [[help]]

an die zeitverschiebung muss man sich auch erst wieder gewöhnen. nacht durchmachen um spiele zu sehen statt das leben eines normalen zu führen. aber wer ist schon normal. :D

was machst du eigentlich beruflich?
finanzierst du dir dein leben allein durch wetten?
bei meinem job könnte ich die nacht leider nicht durchmachen, nur am wochenende [[grin]]

was machst du eigentlich beruflich?
finanzierst du dir dein leben allein durch wetten?
bei meinem job könnte ich die nacht leider nicht durchmachen, nur am wochenende [[grin]]
bin einer von vielen studenten hier im forum, arbeite nebenbei bei meinem onkel, ansonsten auch einen großteil durch sportwetten.

wer us sports liebt, nimmt müdigkeit in kauf. that's life. ;)

ist leider auch ein sehr schwacher Auftritt

[[nixweiss]]

hab La U noch nie so spielen sehen

die transferpolitik war vielleicht auch nicht optimal diesmal, Fernandez und Henriquez waren nicht zu halten, man hätte aber vielleicht ruidiaz und g.vargas halten sollen um mehr alternativen zu haben.

heute dann der 2.anzug hinter gutierrez und ubilla die schon alt aussahen gegen die santos abwehr. das reicht dann personell nicht mehr mit dem seit monaten formschwachen pancho castro. morales und videla bisher auch den erwartungen nicht gerecht geworden und schwächer als der geschonte aranguiz.

denke in der Copa wird im Viertelfinale gegen Sao Paulo Schluss sein, obwohl Weiterkommen gegen Emelec sicher auch nicht selbstverständlich ist dieses Halbjahr.