schau's mir auch an, richtig nice das spiel.Geno Smith ist auch so heftig!
Aber was geht bitte bei dem Game, 21:21 zur Mitte des 2. Quarters![]()
Welches Spiel sieht der Reif eigentlich? Lobt das gesamte Spiel die Gladbacher, spricht von einer 'bemerkenswert guten Leistung'...
Hab ich was verpasst?
Welches Spiel sieht der Reif eigentlich? Lobt das gesamte Spiel die Gladbacher, spricht von einer 'bemerkenswert guten Leistung'...
Hab ich was verpasst?
wartet noch jemand auf wettauswertung von fulham mancity über 2,5?
schau's mir auch an, richtig nice das spiel.
da denkt man schon ein total von 84 ist unmenschlich und dann sowas. [[rofl]]
o93.5 würd ich imo vlt trotzdem spielen. can't stop shit.
Haben die erste hz doch ganz gut mitgehalten.
Bloß nach den 2 toren schwimmen se ein bissl [[sleep]]
Beim 1 tor rutscht der IV aus und beim 2ten kommt subotic frei zum kopfball [[sleep]]
Da habe ich schon mannschaften gesehen die um einiges schlechter waren.
genial wenn man auf baylor tto34.5 ist. hab nur was von 7 consecutive baylor games mit tt o35 vom kommentator gehört, 2 drives gesehen und drauf.Jeder Drive ein Touchdown
Nur blöd wenn man auf WV -11 ist [[sleep]]
Wenn Schieber spielt,bekommt StuttgartMal gucken, ob Mr. A nachher noch ein paar Vertragsdetails auspackt.. [[yo]]
genial wenn man auf baylor tto34.5 ist. hab nur was von 7 consecutive baylor games mit tt o35 vom kommentator gehört, 2 drives gesehen und drauf.
o150 anyone? [[rofl]]
wartet noch jemand auf wettauswertung von fulham mancity über 2,5?
Fixxt BVB wieder auf 3:3 (2:0) wie gegen Frankfurt? :mrgreen: [[ironie]]
So hart lächerlich [[rofl]][[rofl]]
over 3,5 @1.83 bei ManU - Spurs 2/10
geil Tor![]()
Was geht da in Manchester ab? spielen die ohne Torhüter?
erste mannschaft mit 9 ecken (stand 6:1): bvb @ 1,80, conf 4/10
(glaub nicht, dass die zu hause in der 2. hz keine 3 mehr schaffen)
edit: ach sorry, 1 seite weiter vorne war "die katze" schon schneller...
egal, hauptsache es kommt !
omg. [[rofl]][[rofl]]
Letzte Saisonich versteh echt nicht, was der BVB in schieber gesehen hat??
Danke schön, genialer Tip! Wenn schon nirgends Tore fallen, nehme man Ecken, wieder was gelernt [[yo]]dortmund 9ecken @1,8
die sind doch besoffen. alteeeer was ein ding. [[rofl]][[rofl]][[nuts]]Können sie jetzt bitte aufhören? [[nixweiss]][[rofl]]
Letzte Saison
Dortmund - Stuttgart 4:4 ( 2 Tore Schieber)
Reus köpft genau in den Lauf von Götze, der aus spitzem Winkel rechts im Strafraum abzieht. Ter Stegen wehrt zum Eckball ab, der Ball wäre wohl ohnehin nur ans Außennetz gegangen.
<table class="tStat tLive" summary="Spielereignisse" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class=""><td class="lttdspereig"> Nach Schiebers Vorarbeit über rechts kommt beinahe Götze in der Mitte zum Schuss. Ter Stegen klärt letztlich mit einem Schuss ins Toraus.
</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="2">
</td></tr> <tr class="alt"> <td class="lttdspinfo">
</td> <td class="lttdspereig"> Ter Stegen ist links im Strafraum gerade noch rechtzeitig vor Reus am Ball, lässt den Ball dann aber noch zum Eckball durchrutschen.
</td></tr></tbody></table>
Under 3,5 BVB @ 1,83