Samstag, 29.09.2012

Samstag, 29.09.2012

• Stromausfall...

Stimmen: 11 12.9%
  • Peter Zwegat....

Stimmen: 30 35.3%
  • Superduperkombi gewonnen --> Malediven...

Stimmen: 30 35.3%
  • verschlafen...

Stimmen: 2 2.4%
  • Wetten nach Bankrollbetrachtung an den Nagel gehangen

Stimmen: 12 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Welches Spiel sieht der Reif eigentlich? Lobt das gesamte Spiel die Gladbacher, spricht von einer 'bemerkenswert guten Leistung'...

Hab ich was verpasst?

Haben die erste hz doch ganz gut mitgehalten.

Bloß nach den 2 toren schwimmen se ein bissl [[sleep]]

Beim 1 tor rutscht der IV aus und beim 2ten kommt subotic frei zum kopfball [[sleep]]

Da habe ich schon mannschaften gesehen die um einiges schlechter waren.

Haben die erste hz doch ganz gut mitgehalten.

Bloß nach den 2 toren schwimmen se ein bissl [[sleep]]

Beim 1 tor rutscht der IV aus und beim 2ten kommt subotic frei zum kopfball [[sleep]]

Da habe ich schon mannschaften gesehen die um einiges schlechter waren.

Wo haben sie mitgehalten? Nicht ein richtiger Angriff, nur hinten drin gestanden und gewartet, bis einer der Individualkünstler - in dem Fall Reus - halt die Bude macht...

Gladbach immerhin 4. der Vorsaison und kein Aufsteiger wie Fürth, bei denen ich evtl. noch von einer annehmbaren Leistung sprechen würde...Aber eine 'bemerkenswert gute Leistung' ist das ganz sicher nicht ;)

Hoffentlich schicken sie Reif und Thurn und Taxis bald in Rente...Nicht zum Aushalten die beiden...

:mrgreen:
Reus köpft genau in den Lauf von Götze, der aus spitzem Winkel rechts im Strafraum abzieht. Ter Stegen wehrt zum Eckball ab, der Ball wäre wohl ohnehin nur ans Außennetz gegangen.
<table class="tStat tLive" summary="Spielereignisse" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class=""><td class="lttdspereig"> Nach Schiebers Vorarbeit über rechts kommt beinahe Götze in der Mitte zum Schuss. Ter Stegen klärt letztlich mit einem Schuss ins Toraus.

</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="2">
</td></tr> <tr class="alt"> <td class="lttdspinfo">
</td> <td class="lttdspereig"> Ter Stegen ist links im Strafraum gerade noch rechtzeitig vor Reus am Ball, lässt den Ball dann aber noch zum Eckball durchrutschen.

</td></tr></tbody></table>