Rote Karte Häcken und 1 : 3Häcken BK - Västeras SK 1
Gustav Lindgren erzielt ein Tor. @2.25 1/10
-0.75
Wattn Derby ... -1Excelsior Rotterdam - Sparta Rotterdam
- over4 @4 1/10
Cash back. Ohne zu übertreiben: 0-0 statt 8-0GAK – WAC
Für mich eine interessante DNB-Wette auf den GAK. Feldhofer, für mich der schlechteste BL-Trainer, ist endlich weg. Mit dem neuen Trainer herrscht spürbar Aufbruchstimmung im gesamten Verein. Schon gegen Ried war der GAK unter Interimstrainer Standfest deutlich besser und hat trotz der unglücklichen 0:1-Niederlage wesentlich stabiler gewirkt.
Jetzt kommt zusätzlich der neue Trainer-Effekt dazu. Natürlich ist Scheiblehner erst seit einer Woche da und noch nicht alles kann sofort funktionieren – aber Scheibi kann was, im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
Ich traue dem heimstarken GAK zuhause vor sei e großartigen Fans durchaus drei Punkte zu. Vorsicht: Fanbrille inklusive
GAK DNB @ 2,00 bei Pinnacle | 1/10
Bilanz: 14W – 6L | +6,00 EH | ROI: 30,00 %
da kannste eigentlich gleich mampe, halvar und wetthans als sturmtrio aufstellen.GAK einfach am herumasterixen...
BVB ahc 1. hälfte -0,5 @ 2,35 (2/10)
NöWisla krakow game over 2,5 @3,5 1/10
Karetsas 3.05 wmx 0.5/10
doppelt 14.50 0.25/10
dreifach 60.0 klimpergeld
Nmecha+Gronbaek@24 klimpergeld
BVB ht/ft 1.82 wmx 2.5/10
+1.053-0 + Konstantelias @20 wmx 0.25
Sportwettenvergleich.net unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel. Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe findest du auf BZgA: Startseite. Darüber hinaus weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Glücksspiel für Personen unter 18 Jahren gesetzlich verboten ist.