Samstag 29.08.2026 Livewetten und Smalltalk

Wo können wir heute abcashen?

• Under 3,5 Tore Kombi in der Buli

Stimmen: 2 40.0%
  • Tottenham - Newcastle b2s 1 HZ

Stimmen: 1 20.0%
  • Darts

Stimmen: 0 0.0%
  • @Rotras holt uns mit einer HBL Bet raus

• @MayerP Over Over Over

• Diesmal räumen wir mit @Agent11 bei der Vuelta ab

• Fery Sieg vs Buse

• Der Analyse von DUnited vertrauen zur UFC

• 3. Liga in D wohl einfach blind overn?

• Lens Auswärtssieg gg Straßburg

• Umfrageteilnehmer
    5
Jaja die Diva vom Main….

Gott sei Dank, durch die 2 Tore-Vorsprungswette gutes gutes Geld heute erwirtschaftet. All-In immer riskant. Aber ja zum Glück Ebnoutalib mit seinem ersten Hattrick für uns.

Dennoch merke ich grade mal wieder, Geld macht nicht glücklich. Laune im absoluten Keller. Es hätte so schön losgehen können. Jetzt stehen wir da, mit 1 Punkt ohne das es nötig war. Naja, nächsten Sonntag im Waldstadion peitsche ich die Jungs an, dann holen wir den ersten 3er halt gegen Augsburg.

NUR DIE SGE!!!!!!!

Ganz vergessen vor lauter Emotionen, die Samstag-Abend Kombi:

Strasbourg-Lens [email protected]
(Sry Jungs ich weiß zu spät, aktuell HT 0:1)
AZ-Go Ahead Eagles [email protected]
BVB-HSV [email protected]
Gala-Goztepe [email protected]

Eig alles Banko-Tipps, bis auf Deventer. Habe knapp 10 Jahre in den Niederlanden gelebt. Kenne die Eredivisie wie die Buli. AZ 6 Wins am Stück, und mein Gefühl sagt mir die Serie reißt heute.

Wer mutig ist, Deventer win @8.50

A
Austriaman
Da kannst du auch 100 Jahre in Deutschland leben, kommst du heute nicht auf Elversberg Sieg.
DeZwarteTulp
DeZwarteTulp
Klar, krasse Überraschungen sind nie zu erahnen. Verstehe trotzdem nicht ganz dein Kommentar. AZ-Deventer sind auf keinen Fall so weit auseinander wie B04 und Elversberg. Wollte nur klar machen, ist nicht irgendeine „Auslands-Liga“ für die ich null Bauchgefühl habe.

Aktuell 30. Minute 1:1. Schaun wir mal in knapp ner Std was rumkam.
GAK – WAC

Für mich eine interessante DNB-Wette auf den GAK. Feldhofer, für mich der schlechteste BL-Trainer, ist endlich weg. Mit dem neuen Trainer herrscht spürbar Aufbruchstimmung im gesamten Verein. Schon gegen Ried war der GAK unter Interimstrainer Standfest deutlich besser und hat trotz der unglücklichen 0:1-Niederlage wesentlich stabiler gewirkt.

Jetzt kommt zusätzlich der neue Trainer-Effekt dazu. Natürlich ist Scheiblehner erst seit einer Woche da und noch nicht alles kann sofort funktionieren – aber Scheibi kann was, im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

Ich traue dem heimstarken GAK zuhause vor sei e großartigen Fans durchaus drei Punkte zu. Vorsicht: Fanbrille inklusive

GAK DNB @ 2,00 bei Pinnacle | 1/10

Bilanz: 14W – 6L | +6,00 EH | ROI: 30,00 %
Cash back. Ohne zu übertreiben: 0-0 statt 8-0 🙈