Samstag 29.08.2026 Livewetten und Smalltalk

Wo können wir heute abcashen?

• Under 3,5 Tore Kombi in der Buli

Stimmen: 3 50.0%
  • Tottenham - Newcastle b2s 1 HZ

Stimmen: 1 16.7%
  • Darts

Stimmen: 0 0.0%
  • @Rotras holt uns mit einer HBL Bet raus

• @MayerP Over Over Over

• Diesmal räumen wir mit @Agent11 bei der Vuelta ab

• Fery Sieg vs Buse

• Der Analyse von DUnited vertrauen zur UFC

• 3. Liga in D wohl einfach blind overn?

• Lens Auswärtssieg gg Straßburg

• Umfrageteilnehmer
    6
neue Forumspolizei schneller am Löschen,als wie Haines zu seinen schlechtesten Zeiten ;DDDDD

Wolfsburg soooo Kacke, mit 5 Buden auswärts, auf Platz 2. Frank Schmidt verliert noch vor der Halbzeit den Job und HDH geht sowieso direkt runter in die 3. Liga. Diese Forum ist echt total fertigo. #wflifestyle

Wolfsburg soooo Kacke, mit 5 Buden auswärts, auf Platz 2. Frank Schmidt verliert noch vor der Halbzeit den Job und HDH geht sowieso direkt runter in die 3. Liga. Diese Forum ist echt total fertigo. #wflifestyle
Nach den Games kann man immer leicht reden. Für meinen Teil waren das halt Eindrücke zu dem Zeitpunkt bei den Spielen. Wolfsburg war zu Beginn wieder ganz schwach, Hdh hatte Glück, dass es nur 0-1 zur Hz stand.
Wüsste nicht, was dagegen spricht in eine LIVE. Hab ja auch nichts empfohlen.

• Like
Reaktionen: Bratfett und Rick6
LOL LEC 2 Partien heute ab 17:00 Uhr Best of 3 - beide mit mehr oder weniger Potential für die volle Distanz!
SK heute unter Zugzwang gegen KC, die immer noch unbesiegt sind - SK muss hier was reißen um sich noch zu qualifizieren - KC letzte Woche etwas geschwächelt und wohl mit den Gedanken bereits in den PO's!
Das 2 Duell recht ausgeglichen zwischen GX und Navi - beide safe in den PO's und können befreit abliefern!

LOL LEC SK vs KC - über 2,5 Maps 1,5 EH Q 2,90 lottoland (beste Quote am Markt)
LOL LEC GiantX vs Navi - über 2,5 Maps 2 EH Q 1,90 lottoland

Liverpool - Nottingham
  • Gibbs-White to score @5,26 1/10
  • over 11 Ecken @2,31 3/10
  • bts 1.Hz @4,47 1/10
VAR klaut das bts und Pool zu blöd selbst bei Rückstand paar Ecken rauszuholen... ,
macht +0,26 YES Kote... YES ...

@Giksbyll HZ in Berlin. Wie gestern Nacht angesprochen, offenes Ding. Kann in beide Richtungen gehen in der 2ten. Habe bei betano gewettet, heißt 1:3 und ich kann runterfahren. :)

Die Kombi zu der Einzel-Bet, ist leider schon tot. Liverpool... Sollte Eintracht durchgehen knall ich aber noch eine raus.

Und viel viel überraschender als das 0:0 der Meenzer, finde ich den 0:2 Rückstand der Leverkusener in Elversberg. Schaue SGE Einzelspiel, ist da ein Comeback möglich?

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
GAK – WAC

Für mich eine interessante DNB-Wette auf den GAK. Feldhofer, für mich der schlechteste BL-Trainer, ist endlich weg. Mit dem neuen Trainer herrscht spürbar Aufbruchstimmung im gesamten Verein. Schon gegen Ried war der GAK unter Interimstrainer Standfest deutlich besser und hat trotz der unglücklichen 0:1-Niederlage wesentlich stabiler gewirkt.

Jetzt kommt zusätzlich der neue Trainer-Effekt dazu. Natürlich ist Scheiblehner erst seit einer Woche da und noch nicht alles kann sofort funktionieren – aber Scheibi kann was, im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

Ich traue dem heimstarken GAK zuhause vor sei e großartigen Fans durchaus drei Punkte zu. Vorsicht: Fanbrille inklusive

GAK DNB @ 2,00 bei Pinnacle | 1/10

Bilanz: 14W – 6L | +6,00 EH | ROI: 30,00 %