salinas der 2. schrieb:also Guinea heute mit einer Notelf auf dem Platz und trotzdem gibts auf Burkina 2,40 und mehr .... oder weiss einer mehr
[u]nderground schrieb:salinas der 2. schrieb:also Guinea heute mit einer Notelf auf dem Platz und trotzdem gibts auf Burkina 2,40 und mehr .... oder weiss einer mehr
Woher hast du die Infos mit der Notelf?
Mario7 schrieb:Also was ich so lese haben sehr viele heute auf Deutschland -3 oder gar -4 gespielt. Für mich irgendwie zu riskant! Aber dennoch Viel Glück euch allen!
Pittsburgh Penguins führen auch schon 2-0
Mario7 schrieb:Also was ich so lese haben sehr viele heuteaufDeutschland -3 oder gar -4 gespielt. Für mich irgendwie zuriskant!Aber dennoch Viel Glück euch allen!
cyrex1900 schrieb:Mario7 schrieb:Also was ich so lese haben sehr viele heute auf Deutschland -3 oder gar -4 gespielt. Für mich irgendwie zu riskant! Aber dennoch Viel Glück euch allen!
2-2 schon nurnoch
UnionUnion schrieb:Der NKufo bei den Schweizern vorne drin ist vielleicht der schlechteste Stürmer den ich je Live gesehen habe, der ist nur am stolpern da vorne drin
Haben die Schweizer keinen besseren Stürmer wie den ?
Der war verletzt und wurde bei Basel letztes Wochenende erstmals wieder eingewechselt.UnionUnion schrieb:Aber wirklich man man Hitzfeld sowas muß ich doch sehen, was ist den mit dem Stürmer von Basel Derdiyok ode rwie der heißt
salinas der 2. schrieb:[u]nderground schrieb:salinas der 2. schrieb:also Guinea heute mit einer Notelf auf dem Platz und trotzdem gibts auf Burkina 2,40 und mehr .... oder weiss einer mehr
Woher hast du die Infos mit der Notelf?
von einem guten Freund aus Montpellier, ich schenke ihn mal glauben und gehe etwas höher auf Burkina [/u]
Mr.Arrogance schrieb:Für mich beim Deutschland Spiel
bitte mehr als
11 Ecken
@1,83
bewe schrieb:Und dat 2:0 direkt hinterher
Horvath schrieb:Bei den Schweizern kommt man ganz schön ins schwitzen. Die spielen aber auch einen Dreck zusammen. Hoffe die können das 1-0 halten
chuckyyy schrieb:gibst du monace ne chance gegen murray ?!
Horvath schrieb:Bei den Schweizern kommt man ganz schön ins schwitzen. Die spielen aber auch einen Dreck zusammen. Hoffe die können das 1-0 halten
cameroonkiko schrieb:vamos cameroon
Mario7 schrieb:0-1 Griechenland damit ist meine Kombi schon verloren!
Was haltet ihr von Davos?
pokerstar345 schrieb:Mario7 schrieb:0-1 Griechenland damit ist meine Kombi schon verloren!
Was haltet ihr von Davos?
Was soll man davon halten ?