Samstag, 28. März 2009

Samstag, 28. März 2009

• <4 Toren

Stimmen: 0 0.0%
  • >4 Toren

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
[u]nderground schrieb:
salinas der 2. schrieb:
also Guinea heute mit einer Notelf auf dem Platz und trotzdem gibts auf Burkina 2,40 und mehr .... oder weiss einer mehr

Woher hast du die Infos mit der Notelf?

von einem guten Freund aus Montpellier, ich schenke ihn mal glauben und gehe etwas höher auf Burkina [/u]

Mario7 schrieb:
Also was ich so lese haben sehr viele heuteaufDeutschland -3 oder gar -4 gespielt. Für mich irgendwie zuriskant!Aber dennoch Viel Glück euch allen! ;)

Pittsburgh Penguins führen auch schon 2-0

Wenns normal läuft gewinnen wir 4:0 aufwärts. Ein 2:0 oder 3:0 kann ich mir
heute irgendwie nicht vorstellen gegen diese Amateure. Werden vielleicht die ersten
30 Minuten wie im Hinspiel richtig Gas geben und dann richtig einbrechen.

Im Hinspiel haben sie auch relativ lange ein 0:0 gehalten und dann gabs Tore fast
im Minutentakt. In Hälfte 2 wars wie im Handball und die sind kaum mehr über die
Mittellinie gekommen.

Denke heute bei einem Heimspiel unter Flutlicht sollten einige Tore drin sein.

HC -4,5 auf jeden Fall machbar. Ergebnistipp 4:0, 5:0 oder 6:0 kann man auch noch mitnehmen.

Lettland 4:0

Gott sei Dank hab ich die Armenen weggelassen, dafür die Schweizer dazugenommen

salinas der 2. schrieb:
[u]nderground schrieb:
salinas der 2. schrieb:
also Guinea heute mit einer Notelf auf dem Platz und trotzdem gibts auf Burkina 2,40 und mehr .... oder weiss einer mehr

Woher hast du die Infos mit der Notelf?

von einem guten Freund aus Montpellier, ich schenke ihn mal glauben und gehe etwas höher auf Burkina [/u]

Burkina Faso 1:0

Kerner & Kahn die Duzfreunde sind ne Zumutung für jeden unbefangenen Zuschauer und Gebührenzahler, möchte mal wissen, wer als Reporter nachher den Einpeitscher gibt, Rethy oder Poschmann?

Die Griechen werden nach der 1:0 Führung das machen, was sie am besten können, Beton anrühren. Hoffentlich schaffen die Israelis wenigstens den Ausgleich fürs Cashback.