boaahh krass ...@Gerrit
Würdest du die Transe weghauen?:mrgreen:
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben[[yo]]und aufeinmal gehts ganz schnell...
1:6 6:2 [[rofl]]
dann werd ich mal das tun, was ich am besten kann...ohne jeden Anlass betrunken sein [[winkewinke]]
boaahh krass ...
glaube ja ..
Club crashen
Britney Spears singen [[winkewinke]][[sabber]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]
![]()
Zur welchem Land gehört die Fahne?:mrgreen:
Ne besser ...Sieht es Sextechnisch bei dir wie bei Sapphire aus?
Irgendwo in Afrika vielleicht ?![]()
$ag mal wo man denn abca$hen kann [[sabber]]wegen der Bsketball WM müsst ihr schnell bei den bookies gucken!!!
viele Fehler,vor allem mit der Line[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
![]()
ich hab Morgen:Bball morgen
grad erstmal @ 8,07 für GER und +13 eingepackt. Gewinnen werden sie vielleicht nicht, aber die @ 8,07 ist ja abenteuerlich. MIt Ruhm haben sich die Serben auch nicht bekleckert-
$ag mal wo man denn abca$hen kann [[sabber]]
frankreich habe ich auch. heute gut gespielt gegen spanien. soll morgen so weiter gehen[[schwitz]]ich hab Morgen:
Jordanien
Slowenien HC1
Frankreich HC2
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Slowniens Line ist viel zu hoch und Jordanien wird Morgen gegen Angla gewinnen
ich hab vorhin ne 2,00 auf Jordanien bei bei bwin mitgenommen
jetzt ist die Quote von Jordanien auf 1,50 runter
Quotenfehler,aber Handciap -4 bei pinnacle ist auch noch gut
jo,haben diefrankreich habe ich auch. heute gut gespielt gegen spanien. soll morgen so weiter gehen[[schwitz]]
Ja ... Ab weclher Quote steigt du beim Duell D. Guez gegen Rafa Nadal auf Guez im Halbfinale der US Open ein ?[[help]][[hammer]]Herrentennis [[rofl]]
da gewinnt mir der Paire Express 1:6 6:2 6:1 [[respect]][[prayer]][[prost]]
noch Fragen? [[nixweiss]]
7/10,aber ich hatte auch die 2,00 bei bwinmit wieviel einsatz bist du auf jordanien ?[[help]]
hab heute mal kurz bei USA-Kroatien reingeschaltet, da haben sie dann mit 30 im 3. Viertel geführt. Das war mir dann zu langweilig. Und das auch noch mit C-Garde... Die Amis übrigens die einzigen, die bisher über 100 gescored haben[[winkewinke]]Bball morgen
Ja ... Ab weclher Quote steigt du beim Duell D. Guez gegen Rafa Nadal auf Guez im Halbfinale der US Open ein ?[[help]][[hammer]]
D. Munoz-de la Nava ist echt ein Phänomen [[cheers]]
ja traurig ... ich spiele gegen die elektromuschi [[schwitz]][[schwitz]]Mein Toptransfer Dzeko, heute 2mal eingenetzt...[[schwitz]]
ja traurig ... ich spiele gegen die elektromuschi [[schwitz]][[schwitz]]
war langweilig. 1. Viertel haben die Kroaten gut gespielt. 2. Viertel waren sie nicht auf dem Court.:mrgreen:hab heute mal kurz bei USA-Kroatien reingeschaltet, da haben sie dann mit 30 im 3. Viertel geführt. Das war mir dann zu langweilig. Und das auch noch mit C-Garde... Die Amis übrigens die einzigen, die bisher über 100 gescored haben[[winkewinke]]
Ja ... Ab weclher Quote steigt du beim Duell D. Guez gegen Rafa Nadal auf Guez im Halbfinale der US Open ein ?[[help]][[hammer]]
7/10,aber ich hatte auch die 2,00 bei bwin
ich hab deren Quotenfehler ausgenutzt:mrgreen:
Gegen Inter zu gehen war ein Griff ins Klo: Nach 38 Minuten 11:0 Torschüsse [[wc]] für Inter