Samstag, 28. August 2010

ich sag... saudiarabien, iran, irak und nigeria, ... gruen... gruen... das ist doch ne heilige Farbe fuer die Araber (?).
Groenland ist auch ne gute Idee @der horst

[[winkewinke]]
"Grün, die Lieblingsfarbe Mohammeds, ist die heilige Farbe des Islam. So wie Mohammed einen grünen Mantel und einen grünen Turban trug ist es nur seinen Nachfolgern den Kalifen gestattet, einen grünen Turban zu tragen."

Robben (26) wird in diesem Jahr wohl kein Spiel mehr für Bayern bestreiten! Sportdirektor Christian Nerlinger (37): „Es ist mehr als fraglich, ob Arjen in der Hinrunde noch eingesetzt werden kann.“

Große Sorgen um Robben! Der Vize-Weltmeister spielte bei der WM trotz eines Faserrisses im Oberschenkel, der sich danach zu einem Muskelriss verschlimmerte. Von zwei Monaten Pause war zunächst die Rede.

Doch als Robben jetzt aus seinem Sonderurlaub in Holland zur Untersuchung in München anreiste, stellte sich heraus, dass noch immer Flüssigkeit im Muskel ist. Der Star bekam weiterhin absolute Ruhe verordnet. Nerlinger: „Der Heilungsverlauf ist unbefriedigend. Es wird noch lange dauern, bis Arjen wieder fit ist.“

Das ist nich gut. [[heul]]
Robben ohne weh-wehchen gibts ja wohl auch nicht :mrgreen:

Der Mann aus Glas [[yo]]

wo hast du denn die Statistik her [[nixweiss]]

ich könnte schwören gerade im Livestream wurde 8:3 Torschüsse eingeblendet und es ist schon fast doppelt solange gespielt [[grin]]

kann aber auch sein das ich daneben liege, aber Hauptsache es bleibt beim Under und Internacional bleibt beim Clean Sheet (live-wette vor dem Spiel hatte ich auch eher mit nem Spielverlauf gerechnet wie du).

Mein Fehler: 11:0 war attempts on target nach 38 Minuten, shots on goal waren 5:2 nach der ersten Hälfte.

Botafogo vor der Pause mit dem Konter von Jobson und dem Freistoß, also zwei guten Chancen innerhalb von 4 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Robben ohne weh-wehchen gibts ja wohl auch nicht :mrgreen:

Der Mann aus Glas [[yo]]

aber nicht seitdem er bei Bayern spielt, dort war er letzte Saison nur für ca. 3 Wochen verletzt, die schwere Verletzung hat er doch nur weil die holländischen Kurpfuscher seine leichte Verletzung unterschätzt haben und er zu früh bei der wm eingesetzt wurde.

"Grün, die Lieblingsfarbe Mohammeds, ist die heilige Farbe des Islam. So wie Mohammed einen grünen Mantel und einen grünen Turban trug ist es nur seinen Nachfolgern den Kalifen gestattet, einen grünen Turban zu tragen."
ah und ich dachte ich bin der den du ignorierst :mrgreen:.
naja, es gruent so gruen wenn meine pflanzen bluehn... oder so aehnlich. Die wahhabiten wieder... die haschmichs / haschmichichbinderfruehling

aber nicht seitdem er bei Bayern spielt, dort war er letzte Saison nur für ca. 3 Wochen verletzt, die schwere Verletzung hat er doch nur weil die holländischen Kurpfuscher seine leichte Verletzung unterschätzt haben und er zu früh bei der wm eingesetzt wurde.

In 1 Saison 3 Wochen auch nicht wenig. Für ihn allerdings Rekord! [[schwitz]]

ah und ich dachte ich bin der den du ignorierst :mrgreen:.
naja, es gruent so gruen wenn meine pflanzen bluehn... oder so aehnlich. Die wahhabiten wieder... die haschmichs / haschmichichbinderfruehling
du bist ja hier der Allerschlimmste, warum du noch nicht ignoriert wirst, ist mir ein Rätsel :mrgreen:[[cheers]]

1 - 0 FT
sehr gut ordentlich kassiert[[cheers]][[cheers]]
den hatte ich auch, Glückwunsch [[cheers]]

Istomin etwas besser im match wie erwartet ,,,

Wenn istomin den 1. satz gewinnt werde ich trotzdem irgendwie auf Stakhovsky einsteigen [[schwitz]]

ich bin schon vorm Spiel auf Stakhovsky aber überlege auch jetzt zu erhöhen wenn er den 1. verlieren sollte...

wenn Istomins Serve erstmal nachlässt [[sabber]]

hast selber gespielt oder von mir[[schwitz]]

nach dem 1:0 ...

also 10 minuten vor deinem Post aufs Under 2,5 und auf Botafogo n2s gegangen [[winkewinke]]

Stakhovsky auch zurück im Rennen sieht gut aus für die Nacht [[yo]]

Aber der Tag war ne einzige Katastrophe mit Wolfsburg, Tottenham und Anderlecht (mit sowas die ganzen guten Picks kombiniert [[hammer]])...

Kennt ihr das?

Akinator

Echt interessant das Ding, einfach eine Prominente Person ausdenken und das Teil errät sie... Erstaunlich

ja das war doch überall schon in den Medien vorgestellt worden vor Wochen :mrgreen:

aber für zwischendurch mal ganz lustig [[yo]]