Samstag, 28. August 2010

200px-Flag_of_Libya.svg.png

Zur welchem Land gehört die Fahne?:mrgreen:

Bball morgen

grad erstmal @ 8,07 für GER und +13 eingepackt. Gewinnen werden sie vielleicht nicht, aber die @ 8,07 ist ja abenteuerlich.

Deutschland hat sich heute sehr gut präsentiert. Besser als alle anderen erwartet hätten, aber am Ende hat es wieder nciht gereicht. So wie oft. Nowitzki, Kaman fehlen. Aber die Mannschaft hat einen klasse Charakter. Denke auch nicht, dass sie sehr geknickt sein werden und das es das Spiel morgen beeinflussen wird. Die sollen morgen einfach wieder so spielen wie gegen Argentienien und dann sollte min. der Spread hinhauen

Zuletzt bearbeitet:
Sieht es Sextechnisch bei dir wie bei Sapphire aus?
Ne besser ...
hatte diese Woche hier etwas Publikumsverkehr [[grin]]

200px-Flag_of_Libya.svg.png

Zur welchem Land gehört die Fahne?:mrgreen:
Irgendwo in Afrika vielleicht ?
wegen der Bsketball WM müsst ihr schnell bei den bookies gucken!!!
viele Fehler,vor allem mit der Line[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
$ag mal wo man denn abca$hen kann [[sabber]]

frankreich habe ich auch. heute gut gespielt gegen spanien. soll morgen so weiter gehen[[schwitz]]
jo,haben die

denke nicht,dass Slowenien Morgen so hoch verlieren wird.Von mir aus können sie Morgen so hoch verlieren,wie Kroatien heute,nämlich mit 28 Pukten,die Line ist bei pinnacle bei 29,als ich es gespielt hatte[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Herrentennis [[rofl]]

da gewinnt mir der Paire Express 1:6 6:2 6:1 [[respect]][[prayer]][[prost]]

noch Fragen? [[nixweiss]]
Ja ... Ab weclher Quote steigt du beim Duell D. Guez gegen Rafa Nadal auf Guez im Halbfinale der US Open ein ?[[help]][[hammer]]

D. Munoz-de la Nava ist echt ein Phänomen [[cheers]]

hab heute mal kurz bei USA-Kroatien reingeschaltet, da haben sie dann mit 30 im 3. Viertel geführt. Das war mir dann zu langweilig. Und das auch noch mit C-Garde... Die Amis übrigens die einzigen, die bisher über 100 gescored haben[[winkewinke]]
war langweilig. 1. Viertel haben die Kroaten gut gespielt. 2. Viertel waren sie nicht auf dem Court.:mrgreen:

Ja ... Ab weclher Quote steigt du beim Duell D. Guez gegen Rafa Nadal auf Guez im Halbfinale der US Open ein ?[[help]][[hammer]]

[[rofl]]

es ist legitim sich über die einzige planmäßige Wette des Tages zu freuen [[yo]]

Dass Klizan und Raonic auch gut spielen, ist mir erst heute nachmittag eingefallen..
Dancevic kann auch gut spielen [[yo]]

Robben (26) wird in diesem Jahr wohl kein Spiel mehr für Bayern bestreiten! Sportdirektor Christian Nerlinger (37): „Es ist mehr als fraglich, ob Arjen in der Hinrunde noch eingesetzt werden kann.“

Große Sorgen um Robben! Der Vize-Weltmeister spielte bei der WM trotz eines Faserrisses im Oberschenkel, der sich danach zu einem Muskelriss verschlimmerte. Von zwei Monaten Pause war zunächst die Rede.

Doch als Robben jetzt aus seinem Sonderurlaub in Holland zur Untersuchung in München anreiste, stellte sich heraus, dass noch immer Flüssigkeit im Muskel ist. Der Star bekam weiterhin absolute Ruhe verordnet. Nerlinger: „Der Heilungsverlauf ist unbefriedigend. Es wird noch lange dauern, bis Arjen wieder fit ist.“

Das ist nich gut. [[heul]]

Gegen Inter zu gehen war ein Griff ins Klo: Nach 38 Minuten 11:0 Torschüsse [[wc]] für Inter

wo hast du denn die Statistik her [[nixweiss]]

ich könnte schwören gerade im Livestream wurde 8:3 Torschüsse eingeblendet und es ist schon fast doppelt solange gespielt [[grin]]

kann aber auch sein das ich daneben liege, aber Hauptsache es bleibt beim Under und Internacional bleibt beim Clean Sheet (live-wette vor dem Spiel hatte ich auch eher mit nem Spielverlauf gerechnet wie du).