Samstag, 28. August 2010

Ich hoffe du schaust gerade kein Basketball.
Da sind einige Spieler ziemlich "ekelhaft" [[yo]]

In Deutschland?

Aber mal ehrlich. Als Profisportler, sollte man was von Körperhygiene wissen. Vorallem beim Basketball, wo mit Muskelshirts gespielt wird und dazu auch noch viel Körperkontakt.

Türkei souverän. Hätte 3-stellig werden können...[[sleep]]

In Deutschland?

Aber mal ehrlich. Als Profisportler, sollte man was von Körperhygiene wissen. Vorallem beim Basketball, wo mit Muskelshirts gespielt wird und dazu auch noch viel Körperkontakt.

Türkei souverän. Hätte 3-stellig werden können...[[sleep]]

Zu Spielbeginn 2 behaarte Argentinier gesehen [[tutu]]
Die Deutschen rasieren sich wohl vor dem Spiel alle gegenseitig glatt.

Schaffartzik unterirdisch. Ich mag den Jungen auch bicht, der hat mich noch nie wirklich überzeugt (wenn ich ihn live gesehen habe). Pleiß hat riesen Potenzial, freu mich schon, wenn er dann ab 2011 in der NBA spielt.
Der kann gar nichts. Wenn der als PG aufläuft musst du Angst haben das der BAll überhaupt aus der eigenen Hälfte rauskommt.

3er war natürlich nett, aber den Rest von ihm kann man vergessen.

Ich werde nächste Woche Wetten was ich normalerweise Wetten würde in der Bundesliga - alles gegengesetzt ;)
15:30 B. Dortmund - Wolfsburg 2.13 3.25 3.24
15:30 B. Moenchengladbach - Eintracht Frankfurt 2.30 3.25 2.90
15:30 Bayern Munich - Werder Bremen 1.66 3.63 4.91
15:30 Freiburg - VfB Stuttgart 3.57 3.28 2.00
15:30 Hamburger - Nurnberg 1.35 4.54 8.00 8
15:30 Hannover - Bayer Leverkusen 3.63 3.32 1.98
15:30 Hoffenheim - Schalke 2.56 3.17 2.65
15:30 Köln - St. Pauli 2.04 3.27 3.49
15:30 Mainz - Kaiserslautern 2.18 3.26 3.12

Drei Tage vor dem Ende der Wechselfrist hat der AC Mailand einen Transfer-Coup gelandet. Der italienische Spitzenclub verpflichtete am Samstag Stürmer Zlatan Ibrahimovic vom FC Barcelona. Der Schwede wechselt zunächst auf Leihbasis nach Mailand. In der kommenden Spielzeit hat der AC die Möglichkeit, Ibrahimovic für 24 Millionen Euro zu kaufen. Der 28-Jährige soll aber bereits jetzt einen Vierjahresvertrag beim Champions-League-Sieger von 2007 unterschreiben, teilt der AC auf seiner Internetseite mit.

----------

Da bin ich mal gespannt, ob huntelaar nach Schalke geht .

Rom oder Cesena bitte Zuerst 9 Ecken !? [[help]]

Schön, das Cesena mit zuerst 7:6 "führte"...<label for="rb_iconid_6"></label><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/08/2010</td><td class="ctr c1 bevel">AS Rom v Cesena
(Erste Mannschaft mit 9 Ecken)</td><td class="ctr c3 bevel">AS Rom</td><td class="ctr c1 bevel">3.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Die Wettanbieter wissen schon wie sie ihren
Startbonus zurückbekommen ! [[yo]]

Schalke am 29.08.2009 gegen Freiburg 0:1...
AS Rom:
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">30/08/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AS Rom vs. Juventus </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 1:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
</td> <td class="table_content_td headtohead_datetd">
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd">
</td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 23/08/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Genua vs. AS Rom </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 3:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr></tbody></table>