aber arrogant ist er ja irgendwie. ist mir schon sehr doll aufgefallen beim cl-spiel gegen den fc bayern münchen [[grin]][[hammer]]Nani [[sabber]]
aber arrogant ist er ja irgendwie. ist mir schon sehr doll aufgefallen beim cl-spiel gegen den fc bayern münchen [[grin]][[hammer]]Nani [[sabber]]
So, jetzt mal ne Stange auf Valencia [[sabber]]
Mata, Hernandez und Aduriz werden es schon richten [[schwitz]]
Wow.
4 EH Plus im August[[rofl]]
Was für Tipps ich verloren habe...[[hammer]]
Für ne @3,75 kann er von mir aus größer als Gott sein. [[grin]]aber arrogant ist er ja irgendwie. ist mir schon sehr doll aufgefallen beim cl-spiel gegen den fc bayern münchen [[grin]][[hammer]]
so jetzt noch:
tps- kupio = 18 uhr over 2,5
sundsvall -landskrona = 18 30 over 2,5
pauli-hoffenheim = 18 30 over 2,5
gl euch [[yo]]
Och, meinem Lieblingsverein aus Spanien wäre ich eh nicht böse, und auch heute haben wir ja etwas gemeinsam, wir brauchen GELD [[grin]]Valencia braucht Geld, denk dran. :mrgreen:
weißt du,wer arrogant ist:aber arrogant ist er ja irgendwie. ist mir schon sehr doll aufgefallen beim cl-spiel gegen den fc bayern münchen [[grin]][[hammer]]
aber besser als nichts[[yo]]
Tallin [[winkewinke]]
Lang hat´s gedauert.Da jubel ick mal mit![[winkewinke]]
LIVORNO 222222+3333333 [[yo]]
also dafür dass das ganze Dorf von den Hoppelheimern heute in Hamburg ist, is des scho ne erbämliche Kulisse bei denen.
So, jetzt mal ne Stange auf Valencia [[sabber]]
Mata, Hernandez und Aduriz werden es schon richten [[schwitz]]
Lyon zu 12 small
Also zu den 7/10 bereits [[yo]]:mrgreen:[[nixweiss]][[nixweiss]]
Hoffe 111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
waaa fast das 1:1 da [[hammer]][[grin]]
Gibt es bei betfair derzeit für ne @50! Jerry ist bestimmt schon drauf :mrgreen:over 2,5 ommt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]