wie ihr immer alle übertreibt.
Mein satz war : wer nach 3 jahren breakeven ist , wird es immer sein.
Tja. Noddse war nicht nach 3 Jahren Breakeven. Tja...mach mal 1000 Picks dann reden wir weiter...[[sleep]]
wie ihr immer alle übertreibt.
Mein satz war : wer nach 3 jahren breakeven ist , wird es immer sein.
ich habe schon nen öffentlichen blog der nach ~ 700-800 picks dick im + ist
Herzlichen Glückwunsch!ich habe schon nen öffentlichen blog der nach ~ 700-800 picks dick im + ist
2, max. 3Profiwetter sind diejenigen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Und das sind hier im Forum eine handvoll Leute.
Profiwetter sind diejenigen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen.
ich habe schon nen öffentlichen blog der nach ~ 700-800 picks dick im + ist , aus diversen gründen werde ich den hier aber sicher nicht posten , unter anderem weil sowas wie *spam löschen* dort nicht möglich ist und ich kb habe , dass ich zugespammt werde von leute wie wetdon oder was weiß ich.
Laaaaaaaaaaaaaaaaachmann.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[help]][[help]]
Sei doch so gut und führe deinen Gewinner-Blog in aller Ruhe weiter, melde deinen Account hier ab und verschone bitte den Rest von uns mit deinem Möchtegern-Profiwetter-Blödsinn! Langsam wird es hier echt anstrengend, wenn jeder 5. behauptet, er wäre der Don, kenne gefixte Spiele oder sei Profiwetter und kenne die Regeln des Geschäfts! Wer nichts zu sagen hat, sollte eigentlich wissen, dass jedes gesprochene Wort überflüssig ist.
All jenen wünsche ich viel Erfolg abseits des Bildschirms...
So ekelhaft, wenn sich Menschen unter den Achseln etc. nicht rasieren...[[kotz]]
Salzburg 1.HZ @ 5.00 und Salzburg AW @ 2,2
beides bet365 live
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Meinst Du Gott hat den Menschen Achselhaare gegeben, damit sie sich rasieren?
Siehst du das Spiel?
Meinst Du Gott hat den Menschen Achselhaare gegeben, damit sie sich rasieren?
Naja. In meiner Religion sollte man sie sich entfernen. Wir leben im 21. Jahrhundert und es ist einfach ekelhaft, wenn BB-Stars mit einem Busch da rumlaufen.:mrgreen:
Übrigens.
Diyarbakirspor hat die Lizenz bekommen.:mrgreen:
Pauli over Volkstipp. Hoffentlich gehts durch [[schwitz]]
und Greektoy schon getestet? [[nixweiss]]
Nene. Zurzeit nicht soviel Geld zum Zocken. Muss mich bis Mitte September gedulden...erst dann die Zinsauszahlung.:mrgreen: