was hasse wieder für krumme Geschäfte am laufen :mrgreen:
Niks.
Wird mal wieder Zeit.
Ne. Musste Geld abheben, weil ich meine Wohnung neu eingekleidet hab. War 4-stellig...deshalb, jetzt bisschen warten...:mrgreen:
was hasse wieder für krumme Geschäfte am laufen :mrgreen:
Das Spiel ist doch son typisches Spiel, was man gar eigentlich nicht erst anpfeifen muss, da der Sieger zu 99% eh schon feststeht. Genauso wie heute auch Chelsea FC .... Finde da ehrlichgesagt kaum Spannung in der Liga bei solchen Partien da.Penalty ManU!
5/10 auf st. pauli @ 3,45 [[yo]]
aufsteiger heimdominanz wird weiter gehen.
Niks.
Wird mal wieder Zeit.
Ne. Musste Geld abheben, weil ich meine Wohnung neu eingekleidet hab. War 4-stellig...deshalb, jetzt bisschen warten...:mrgreen:
alles klar. [[yo]]
dachte schon du handelst am Nahrungsmittelmarkt mit Getreide :mrgreen:
würde hier eher 1. HZ AHC (Aktueller Spielstand: 1-0) FC Salzburg 0.0,-0.5 @ 2.80 empfehlen, als den HZ winSalzburg nun netzen bitte. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Dann kann man jetzt beruhigt auf Hoffe und im HC gehen. :mrgreen:[[sabber]]
Ich auch.:mrgreen:
Tja. Ich weiss wo er ist.:mrgreen:
PN.
TJA [[sabber]][[sabber]][[sabber]] DER KOMMERZ IST AM ENDEredbullen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hab heute wieder einige wetten am start ...Nene. Zurzeit nicht soviel Geld zum Zocken. Muss mich bis Mitte September gedulden...erst dann die Zinsauszahlung.:mrgreen:
ne mein downswing hält schon zu lange an , muss jetz klappen.
Hab heute wieder einige wetten am start ...
Istomin over Stakho hat mich auch gereizt aber man konnte Troicki gegen Istomin aus ebstimmten Gründen nicht sehen, und deswegen nehme ich abstand von dieser Wette
Damen [[grin]]:mrgreen:Namigata bei den Damen.
Eventuell mit Niculescu kombinieren.[[yo]]
Bin dabei August auszuwerten.
Damen [[grin]]:mrgreen:
Ich überlege 10/10 auf Coco Vandeweghde gegen Lisicki zu gehen ...
was sagste dazu ?? Gut ?
Denke mal an Bookhunter´s 10/10 Tipp bei den Hotspurs.Das Spiel ist doch son typisches Spiel, was man gar eigentlich nicht erst anpfeifen muss, da der Sieger zu 99% eh schon feststeht. Genauso wie heute auch Chelsea FC .... Finde da ehrlichgesagt kaum Spannung in der Liga bei solchen Partien da.
Denke mal an Bookhunter´s 10/10 Tipp bei den Hotspurs.
99%? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ohh Gott, was für ein grottiger Wetttag bisher [[kotz]][[hammer]][[hammer]]
Nani [[sabber]]Nani hat was gut zu machen, also gogogo. [[schwitz]]