wer heute nicht auf tor villa geht, hat in meinen augen keine ahnung und sollte nie wieder eine fussballwette abgeben
wer heute nicht auf tor villa geht, hat in meinen augen keine ahnung und sollte nie wieder eine fussballwette abgeben
ehm und was machjt dich da so sicher ?wer heute nicht auf tor villa geht, hat in meinen augen keine ahnung und sollte nie wieder eine fussballwette abgeben
ehm und was machjt dich da so sicher ?
die defensive von manu wird nicht viel zulassen meiner meinung nach...1:1 höchstens
kann man sowas wie saphires analyse bitte ausm analyse ordner löschen?^^
Wieso? Ist doch ne sehr fundierte Analyse... :mrgreen:
Argument Nr. 1: Einwohnerzahl
Argument Nr. 2: Gründungsjahr
[[gute_nacht]]
dann soll er das hier im LIL posten^^
kubot gefällt mir richtig,starke bälle die er da teilweise auspackt
Saphire gibt mir den Rest, ehrlich.
Also ich finde es lustig. Das er das nicht Ernst meint, ist doch jedem klar, Ich mag seinen humor zumindest [[yo]]
VILLA TOR
hab mein ganzes konto drauf
VILLA TOR
hab mein ganzes konto drauf
[[rofl]][[rofl]][[yo]]wären dann mögliche 3€ Gewinn für dich[[cheers]]
und ignoreButton Gedrückt[[yo]]
Also ich finde es lustig. Das er das nicht Ernst meint, ist doch jedem klar, Ich mag seinen humor zumindest [[yo]]
bin mit 250 auf villa tor und das wird auf jeden fall kommen
manu wird versuchen messi aus dem spiel zu nehmen und villa wird dadurch seine räume bekommen.
messi xavi iniesta können jederzeit einen tödlichen pass spielen und villa ist genau der spieler der im richtigen moment in die lücke läuft.
bei 1-0 führung (tor nicht von villa) ist auch ein spätes kontertor möglich.
villa macht heute eins, das ist auf jeden fall fakt
bin mit 250 auf villa tor und das wird auf jeden fall kommen
manu wird versuchen messi aus dem spiel zu nehmen und villa wird dadurch seine räume bekommen.
messi xavi iniesta können jederzeit einen tödlichen pass spielen und villa ist genau der spieler der im richtigen moment in die lücke läuft.
bei 1-0 führung (tor nicht von villa) ist auch ein spätes kontertor möglich.
villa macht heute eins, das ist auf jeden fall fakt
Boar Kubot, das ist jetzt nicht mehr schön..[[hammer]]
Argument Nr. 1: Einwohnerzahl
Barcelona, im Nordosten Spaniens gelegen, hat insgesamt 1.619.337 Einwohner. Manchester, im Nordwesten Englands gelegen, hat dagegen lediglich 458.100 Einwohner.
Ich bin der Meinung, dass man aus den Einwohnern Barcelonas sicher sehr schnell 11 Fußballspieler zusammen bekommen wird, die ordentlichen Fußball spielen und auch als Mannschaft harmonieren werden. Die Auswahl scheint recht groß zu sein.
In Manchester wird es dagegen wohl etwas schwieriger werden, aus den vorhandenen 458.100 Einwohnern eine schlagkräftige Truppe zu formen.
Da Barcelona also knapp dreimal so groß ist wie Manchester sehe ich hier Barcelona gleich dreifach vorne.
Ich dachte alles wird gut! [[yo]]
2/10 Sieg Follo zu 1,66
1/10 Sieg Mjolner zu 6,5
HSV @2,05 6/10 [[schwitz]][[sabber]]