Samstag 28.05.2011

Samstag 28.05.2011

• Manchester

Stimmen: 32 47.8%
  • Barcelona

Stimmen: 35 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    67
bin mit 250 auf villa tor und das wird auf jeden fall kommen

manu wird versuchen messi aus dem spiel zu nehmen und villa wird dadurch seine räume bekommen.

messi xavi iniesta können jederzeit einen tödlichen pass spielen und villa ist genau der spieler der im richtigen moment in die lücke läuft.

bei 1-0 führung (tor nicht von villa) ist auch ein spätes kontertor möglich.

villa macht heute eins, das ist auf jeden fall fakt

manu wird versuchen messi aus dem spiel zu nehmen und villa wird dadurch seine räume bekommen.

messi xavi iniesta können jederzeit einen tödlichen pass spielen und villa ist genau der spieler der im richtigen moment in die lücke läuft.

Mist, dass es nur eine @1,01 gibt ..Machen Bookies bei so sicheren Sachen ja leider [[sleep]][[kotz]]

Niemals. Manu wird die spanischen Ballschieber zerstören[[yo]] 2:0 Manu:mrgreen:

Argument Nr. 1: Einwohnerzahl
Barcelona, im Nordosten Spaniens gelegen, hat insgesamt 1.619.337 Einwohner. Manchester, im Nordwesten Englands gelegen, hat dagegen lediglich 458.100 Einwohner.
Ich bin der Meinung, dass man aus den Einwohnern Barcelonas sicher sehr schnell 11 Fußballspieler zusammen bekommen wird, die ordentlichen Fußball spielen und auch als Mannschaft harmonieren werden. Die Auswahl scheint recht groß zu sein.
In Manchester wird es dagegen wohl etwas schwieriger werden, aus den vorhandenen 458.100 Einwohnern eine schlagkräftige Truppe zu formen.
Da Barcelona also knapp dreimal so groß ist wie Manchester sehe ich hier Barcelona gleich dreifach vorne.

Also Star-Analyst hin oder her, aber bei einem Championsleague-Finale die Einwohnerzahl als Argument anzuführen um auf eine Manschaft zu tippen ist so ziemlich das verwegenste, was ich je in meiner Wetter-Karriere gelesen habe :mrgreen:

Und dass Barcelona "in der Verteidigung" klar besser ist, halte ich auch für eine eher gewagte Aussage. Man darf nicht vergessen, dass Barcelona auf Grund der meist offensiven Ausrichtung in diesem Mannschaftsteil relativ wenig gefordert ist und deshalb vor allem die Außenverteidiger sehr offensiv agieren. Alves ist meiner Meinung im Defensiv-Verhalten nicht sattelfest (ähnlich wie Roberto Carlos früher bei Real Madrid). Sollte Manchester heute mal in eine Phase kommen, wo sie offensiv Druck ausüben können, wird man sehr schnell sehen wie stark die Verteidigung von Barca wirklich ist. Die Frage ist nur ob Manu in eine solche Phase heute kommen wird ...

Zuletzt bearbeitet:
kleines Beispiel nur so am Rande:
ich verstehe eine "Einwohner"-Analyse bei Nationalteams wie etwa:

Brasilien = 195 Mio.
Niederlande = 16.5 Mio.

weil bei Vereinsmannschaften , das weis jeder kann man x beliebigen aus jeder Ecke der Welt holen. Und was bei der WM'10 passiert ist , ist wohl vielen klar. NED hat das Spiel gedreht.

Oder neustes Beispiel, sogar im Vereinswettbewerb:

Schalke : 24.000 Einwohner , Duisburg: 492.000 Einwohner

also definitiv die Einwohner Analyse ist wohl das fast das letzte Kriterium von 500 weiteren.

ahoi ihr gauner,

na, s-lebt ja die nächste kontobet durch, aber dank der nebenwetten net janz so dolle abjeräumt...

hat hier wer noch die bet365 freiwette bekommen?
versteh ick dat rischtisch, ick wette vorm spiel bis zu 25 tacken und kann dan inplay nochma 25 tacken ruffhauen?

haha, wie hier ma wieder alle auf sky abgehen...herrlich...schade, dass er nicht erwähnt hat, dass die manchesterianer (v.a. rooney) janz dolle körperbehaarung haben und damit bei weitem nicht so windschnittig sind wie diese barcelonarier und damit fast jedes laufduell verlieren
[[yo]]

so, die spannung steigt....

Zuletzt bearbeitet: