Melo oder ein adneren knick hätte da ein offensivfoul bekommen. Man kann die heat nur hassen mit ihren refbonus
shumpert womöglich mit der selben verletzung gerade. ist das erste spiel was ich mir in den diesjährigen playoffs anschaue, es wird das letzte sein. da geh ich lieber ins kino als mir sowas anzutun. [[sleep]]
:mrgreen:Melo oder ein adneren knick hätte da ein offensivfoul bekommen. Man kann die heat nur hassen mit ihren refbonus
das heute hat alles übertroffen was es bisher an schlechten schirileistungen gab:mrgreen:
klar, so wie in den Finals letztes Jahr...:mrgreen:
och, ging... :mrgreen:das heute hat alles übertroffen was es bisher an schlechten schirileistungen gab
was ein geiles Boca Tor![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nö, aber es war ja lange knapp bis es dann richtig los ging...och, ging... :mrgreen:
wir wissen beide, dass du das mit anderen Augen siehst als ich. Klar wurde Miami's Sieg durch die Refleistungen begünstigt. Aber glaubst du wirklich die Knicks hätten bei "normaler" Refleistung hier eine Chance gehabt?
wie ärgerlich für die mavs.
Son kack luckding zum sieg für okc