Samstag 28.04.2012

Samstag 28.04.2012

• Köln

Stimmen: 17 31.5%
  • Hertha

Stimmen: 9 16.7%
  • Augsburg

Stimmen: 6 11.1%
  • mir egal

Stimmen: 22 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    54
nächster flop von james, nächster charge gepfiffen. nur noch sick das ganze mit anzusehen wenn selbst die kommentatoren sagen "im not saying anything, anymore".

zwei technicals gegen die knicks und noch nichtmals 2 minuten gespielten im 3. q. [[rofl]]

@ flo.
yap, vor allem für europäische zuschauer die sich die ersten beiden spiele heute anschauen die noch zu ganz ansprechenden zeiten stattfinden. damit macht man sich echt keine freunde.

Zuletzt bearbeitet:
shumpert womöglich mit der selben verletzung gerade. ist das erste spiel was ich mir in den diesjährigen playoffs anschaue, es wird das letzte sein. da geh ich lieber ins kino als mir sowas anzutun. [[sleep]]

Okay, I'm literally in the same building as Rose, I''m standing with all the reporters and someone in MIAMI has the jump on us? No sir.

vllt doch falsch die meldung von rose.

@Noddse

Okc-Dallas sollte nice werden. Ansonsten sind die erstrundenpartien alle recht eindeutig. Hawks-Boston noch ganz nett.
Pacers wird nachher geile Stimmung sein, die werden magic überfahren

das heute hat alles übertroffen was es bisher an schlechten schirileistungen gab
och, ging... :mrgreen:

wir wissen beide, dass du das mit anderen Augen siehst als ich. Klar wurde Miami's Sieg durch die Refleistungen begünstigt. Aber glaubst du wirklich die Knicks hätten bei "normaler" Refleistung hier eine Chance gehabt?

Pacers -1,5 @1,83
3/10

Pacers am Anfang klar besser, dann aber schlechte Benchleistung und Orl hat guten Dreirhytmus gefunden, Pacers werden das jetzt besser zuverteidigen wissen und sogut wird er eh nicht weiterhin fallen. Auf allen Positionen haben die Pacers eig den größevorteil, besonders Hibbert.
Dazu @home.
Glaube nicht, dass Orl so weitertrifft und Pacers weiter so schlecht spielen. Pacers gewinnen hier noch